Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach MFL nachrüsten Probleme.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach MFL nachrüsten Probleme.

    Hallo ich bin hier neu und hab mal eine Frage zu den Thema MFL nachrüsten. Bei mir war das MFL schon verbaut nur das Kabel noch nicht.

    Auto Daten:
    Typ e39 520i 150ps
    Bj. 1999

    Also ich hab folgendes Problem es funktioniert soweit alles am MFL Lenkrad nur in meinen Cockpit wird kein Blinker,Licht, und auch keine defekten Lampen im Scheinwerfer angezeigt. Akustische Signale gibt es auch keine mehr die man vom Blinker oder vom Lichtschalter kennt wen man denn Schlüssel abzieht und die Tür öffnet. Wenn man denn rückwärtsgang einlegt gehen hinten die rückleuchten zum rüchwertsfahren auch nicht was hab ich da nur falsch gemacht davor ist ja alles gegangen bis auf das lenkrad. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Danke im voraus schon mal.

  • #2
    Kennt keiner das Problem ,oder vielleicht hat das jemand von euch schon mal gehabt?. Schade das keiner schreibt

    Kommentar

    Lädt...
    X