Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung erbeten E39 530 i oder 535i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung erbeten E39 530 i oder 535i

    Hallo Jungs,

    nachdem momentan kein B10 Alpina zu kriegen ist, kann ich mich schon auch mit einem normalen 5-er anfreunden.
    Es geht um einen 530i oder 535i
    Es muß ein Schalter sein.
    Ich wüßte gerne was aus der Erfahrung für das eine oder andere Modell spricht. Die technischen Daten weiß ich, aber das ist ja nur die halbe Miete (wenn überhaupt...)
    Jedes Modell hat Vorteile und Schwächen, die für den Einen unerheblich, für einen Anderen störend sein können.
    Deßwegen wäre es gut, wenn langjährige Fahrer mir etwas von ihren Erfahrungen mitteilen würden.

    Herzlichen Dank schon mal dafür.

    Gruß
    WOlfgang
Lädt...
X