Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e39 523i Motornotprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e39 523i Motornotprogramm

    Hallo,
    habe einen 523i Touring von 9.98. Ab und zu zeigt er mir Motornotprogramm an,wenn ich die Zündung einschalte. Ist dann aber sofort wieder weg und er lässt sich ganz normal starten und läuft nanz normal. Im Fehlerspeicher steht auch nichts. Das geht dann mal so eine Weile und ich habe dann ,mal wieder Tagelang Ruhe und es taucht nicht auf. Und dann geht es wieder los für eine gewisse Zeit. Also es taucht kurz auf,noch bevor der Motor läuft. Und was auch sehr komisch ist,wenn das so ist,blinken die Blinker auch nicht,wenn ich ihn abschliesse. Also in der Zeit,wo er mir Motornotprogramm zeigt.

  • #2
    Automatik oder Schalter ????
    Zuwenig Getriebe Öl ???

    Kommentar


    • #3
      Ist ein Schalter.

      Kommentar

      Lädt...
      X