Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW e39 520 Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW e39 520 Probleme

    Hallo bin neu hier und habe auch die suche schon benutzt leider nichts gefunden

    Mein Problem:

    Habe seit ca 2 Monate einen 1998 Bmw e39 nun Folgendes:

    1. Letztes Wochen ende war mit dem Airbag alles in Ordnung, habe in am Samstag Gesaugt nach dem ich Fertig war wollte ich los Fahren und Die Airbag Leuchte war an und geht nicht mehr aus ? habe Sitz Airbags kann das sein das die ein Wkler ? bekommen haben durch das Vor und zurück Schieben der Sitze da ich Saugte ?

    2. Seit ich im habe läuft er ganz kommisch beim Gas geben Zündaussetzer hat er keine da er normal läuft auf alle 6 zyl Also der Motor Viebrirt so im raum ab 2000 rpm - 3500 rpm dann ist es weg so als ob die zündung später kommt. (Vermute evtl Zündkertzen ? hat schon 211tkm)

    3. Eigentlich kein Problem Habe hir ein M Lenkrad vom 2000 BJ passt das bei mir ?

  • #2
    Moin moin.

    Letztendlich wirst du nicht umhin dir mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.

    Zu 1 Hier gibt es 2 Möglichkeiten. 1. Sitzbelegungsmatte ist im Eimer, oder Kabelbruch Gurtstraffer.

    Zu 2 Überprüfe unbedingt die Zündspulen. Risse. Weisse "Spuren " am Kopf. Zündkerzen zu erneuern schadet bestimmt nicht. Meine Empfehlung: NGK oder Beru.

    Zu 3 Mit dem Lenkrad wirst du das Problem mit dem "Schleifring" haben. `99 wurde eine Änderung vorgenommen.

    Und zwar ist bei den einen der Schleifring an der Nabe und den andern am Lenkrad. Und dann passt das nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X