Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lambdasonde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lambdasonde

Hallo BMW Gemeinde

Ich wollte mein Problem schildern. Mein Auto startet hin und wieder schlecht, d.h es startet aber ist dann ca.2-3 Min im unruhigen Zustand.
    Laut Auslesen steht: Lambdasonde Max. Wert nach Kat überschritten. Warum nach Kat?? bzw. ich denke dass ich die Lambdasonde tauschen muss oder hat jemand schon ähnliches Problem gehabt. Sonst zieht er wenn er warm ist normal.

Du hast eine Lambdasonde vor den Kats und nach den Kats. Einfach tauschen. Das sollte dein Problem lösen. Lese dochmal die Sondenfunktion während dem laufenden Motor aus. Normalerweise sollten der wert der Sonde Springen....

Kommentar

Könnte es auch der Kat selber sein? Das Ding wurde bisher noch nie getauscht (260.000 km ) soweit.

Kommentar

sonst keine Ideen? Bzw. wie kann man denn, den Kat ausschließen. Also beim Starten tut sich im inneren des Kats nichts, auch wenn ich leicht dagegenklopfe, kein Ton. Wer hat schon mal die beiden Lambdasonden gewechselt und kann tips geben wie es am Besten funktioniert. Ich denke ohne der Lambdasonden Steckschlüssel geht es kaum.

Kommentar

Lädt...
        X