Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e39 Springt manchmal nicht beim Feuchtkaltem wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e39 Springt manchmal nicht beim Feuchtkaltem wetter

    Hi Leute,

    Ich hoffe mir kann einer Helfen?????


    Ich habe Startprobleme bei meinem (523 e39 bj. 99 Benziener 170.000 km) nur bei +3 Grad oder weniger und richtig feuchtem Wetter, Tags über keine Probleme oder Im Sommer Springt er Super an ohne Probleme.

    Motor dreht Startet aber nicht, manchmal nach 2 versuch läuft er wieder an oder wenn er Anspringt dann nach 1 Sekunde geht er wieder aus (seuft ab) oder der läuft überhaut nicht an, Letzte woche haben wir Versucht mit Anschieben zu starten da hatt er Gestartet oder der Startet zum Beispiel mit Kaltstarterspray.


    Zündkerzen wurden bei 100.000 km ausgewechselt, Batterie neu Letzten winter ausgetauscht genug Leistung zum Starten hat die Batterie.
    Fehler zeigt er Keine an, Falschluft zieht er auch nicht, zum Starten hatt die Batterie auch genung Leistung, Ich bin am Verzweifeln ????

    Wenn mir einer Helfen Kann bin ich dankbar dafür.

  • #2
    Ich tippe auf Anlasser hatte so ein Problem bei meinem 89 er VW Corrado

    Und irgendwann ging er gar nicht mehr an, musste Anlasser tauschen lassen kostet nicht viel.

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht ist irgendein Sensor, der Probleme macht. Man kann viel Vermuten, aber meist ist es viel einfacher den Fehler auslesen lassen, du meinst doch mit "Fehler zeigt er keine" keine Fehler im Kombiinstrument oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X