Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll ich machen BITTE UM HILFE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was soll ich machen BITTE UM HILFE

Hallo alle zusammen

ich stehe for einer aus meiner sicht seh schweren entscheidung

zwei fahrzeuge stehen mir zur auswahl

BMW 523i Automatic
    mit 60000 km
    125 KW/ 170 PS
    von 06/2001
    er hat Leder und Xenon
    und fuhr seh gut, habe auch keinen Rost oder merkwürdige gereuche entdecken können
    dazu würde ich den TÜV neu bekommen
    und soll 8500€ kosten

nummer zwei ist (ich weiß das ich hir bei BMW fans bin)

Skoda Octavia 1,6
    mit 54000 km
    75 KW/ 102 PS
    von 02/2008
    mit einer auch sehr guten Ausstatung
    dieser fuhr auch sehr gut (is mir klar nicht so gut wie der BMW)
    und soll 11000 € kosten

Egal welches fahrzeug es soll solang es nur geht (schön fände ich 8 jahr oder wie gewünscht mehr jahr) halten.
    Wenn ich es natürlich immer zur Inspection bringe und so weiter.
    Nun sagt mir mein Kopf he : der Skoda ist Jünger aber BMW 5er fahren auch noch sehr viele rum

bei beiden waren Bremsen und Reifen sogut wie neu und den BMW kann ich mir auch leisten kein ding aber WELCHER IST DER RICHTIGE KAUF

Ich stelle darum die frage in diesem forum weil hir in meinen Augen die leute sind die mir in sachen WELCHES AUTO gut helfen können.
    Die eben so sagen was ist wenn mal was am AUTO ist sagen können ah das kann teuer werden oder sagen pfenig kram kein ding.

Mit freundlichen Grüßen Philipp K.

wenn Du das Fahrzeug 8 Jahre behalten willst, dann waere der BMW 19 Jahre alt. Es versteht sich von selbst, dass in dieser Zeit eine Menge Verschleissteile gewechselt werden muessen.
    Ich selber fahre einen E32 750iL aus 11/88, mache alles selber, aber die Teile, die nun mal getauscht werden muessen, sind auch eine Menge.

Ich wuerde mich fuer den Skoda entscheiden aufgrund dieser Tatsache.
    7er Tech Tips

Kommentar

Hm gut ich muss dazu sagen das ich nich mehr als 12000 im jahr fahre aber das macht es sicher nicht besser

Kommentar

Wenn du nach dem Aspekt gehst das du das Auto so lange wie möglich fahren möchtest würde ich den Skoda nehmen! Wenn du aber sagst das du viel selber machen kannst und auch mit der einen oder anderen Reperatur rechnest und vor allem einen 6 Ender fahren willst, nimm den BMW.
        Der BMW kommt jetz in die Zeit wo das eine oder andere gemacht werden muss.
        Rechne auch damit das der BMW mehr verbraucht und im algemeine höhere Unterhalt hat!

Kommentar

Lädt...
        X