Hallo alle zusammen
ich stehe for einer aus meiner sicht seh schweren entscheidung
zwei fahrzeuge stehen mir zur auswahl
BMW 523i Automatic
mit 60000 km
125 KW/ 170 PS
von 06/2001
er hat Leder und Xenon
und fuhr seh gut, habe auch keinen Rost oder merkwürdige gereuche entdecken können
dazu würde ich den TÜV neu bekommen
und soll 8500€ kosten
nummer zwei ist (ich weiß das ich hir bei BMW fans bin)
Skoda Octavia 1,6
mit 54000 km
75 KW/ 102 PS
von 02/2008
mit einer auch sehr guten Ausstatung
dieser fuhr auch sehr gut (is mir klar nicht so gut wie der BMW)
und soll 11000 € kosten
Egal welches fahrzeug es soll solang es nur geht (schön fände ich 8 jahr oder wie gewünscht mehr jahr) halten.
Wenn ich es natürlich immer zur Inspection bringe und so weiter.
Nun sagt mir mein Kopf he : der Skoda ist Jünger aber BMW 5er fahren auch noch sehr viele rum
bei beiden waren Bremsen und Reifen sogut wie neu und den BMW kann ich mir auch leisten kein ding aber WELCHER IST DER RICHTIGE KAUF
Ich stelle darum die frage in diesem forum weil hir in meinen Augen die leute sind die mir in sachen WELCHES AUTO gut helfen können.
Die eben so sagen was ist wenn mal was am AUTO ist sagen können ah das kann teuer werden oder sagen pfenig kram kein ding.
Mit freundlichen Grüßen Philipp K.
ich stehe for einer aus meiner sicht seh schweren entscheidung
zwei fahrzeuge stehen mir zur auswahl
BMW 523i Automatic
mit 60000 km
125 KW/ 170 PS
von 06/2001
er hat Leder und Xenon
und fuhr seh gut, habe auch keinen Rost oder merkwürdige gereuche entdecken können
dazu würde ich den TÜV neu bekommen
und soll 8500€ kosten
nummer zwei ist (ich weiß das ich hir bei BMW fans bin)
Skoda Octavia 1,6
mit 54000 km
75 KW/ 102 PS
von 02/2008
mit einer auch sehr guten Ausstatung
dieser fuhr auch sehr gut (is mir klar nicht so gut wie der BMW)
und soll 11000 € kosten
Egal welches fahrzeug es soll solang es nur geht (schön fände ich 8 jahr oder wie gewünscht mehr jahr) halten.
Wenn ich es natürlich immer zur Inspection bringe und so weiter.
Nun sagt mir mein Kopf he : der Skoda ist Jünger aber BMW 5er fahren auch noch sehr viele rum
bei beiden waren Bremsen und Reifen sogut wie neu und den BMW kann ich mir auch leisten kein ding aber WELCHER IST DER RICHTIGE KAUF
Ich stelle darum die frage in diesem forum weil hir in meinen Augen die leute sind die mir in sachen WELCHES AUTO gut helfen können.
Die eben so sagen was ist wenn mal was am AUTO ist sagen können ah das kann teuer werden oder sagen pfenig kram kein ding.
Mit freundlichen Grüßen Philipp K.
Kommentar