Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher Fahrerseite: Abnehmen der Verkleidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lautsprecher Fahrerseite: Abnehmen der Verkleidung

    Hallo,

    hab mir grade den E39 Bj 1996 zugelegt, ("Limousine").
    Leider kommt aus den 2 unteren Boxen der Fahertür kein Mucks! (Mittel- und Tieftöner glaube ich.)

    Wie baue ich die Verkleidung am besten ab? Möchte unnötige Schäden gerne vermeiden )
    Möchte nachsehen, ob eventuell ein Kabelbruch vorliegt...

    Schorsch

  • #2


    Gruß Zony

    Kommentar


    • #3
      Hey zony, danke für den Link!!

      Kommentar


      • #4
        Kein Problem. Falls du noch etwas wissen willst, einfach hier melden :wink:

        Kommentar


        • #5
          Ja also die Verkleidung hatte ich heute runter, aber die Stecker sehen ganz in Ordnung aus!! Jetzt konnte ich nicht feststellen, ob auch Strom anliegt, da ich im Moment noch kein Prüfgerät da habe. Soll ich da nochmal nachschauen oder kann das auch andere Gründe haben?

          Hab hier im Forum gelesen, dass an der Radioplatine die Kabel der Boxen eventuell noch mal angelötet werden müssen. Kann das angehen? Und wenn ja: wo ist die Platine? Würde nur ungern das Amaturenbrett ausbauen, um an das Radio zu kommen...!

          Kommentar

          Lädt...
          X