Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tips Verkauf Traumauto E39 540iA Limosine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tips Verkauf Traumauto E39 540iA Limosine

    Hallo zusammen .....

    Ich bräuchte mal ein paar Tips bzw. eine Hilfe wie und wo ich am besten meinen BMW 540iA Limosine verkaufen kann. Jetzt wird man sofort sagen: "Setz doch bei mobile rein!".....Ich möchte jedoch kurz euch als BMW Liebhaber und Experten fragen, ob es bessere Möglichkeiten für ein absolutes Liebhaberauto gibt? Der schwarze BMW wurde nur als Sommerfahrzeug gefahren. Er wurde traumhaft gepflegt und hat eine Traumausstattung (z.B. komplett funktionierender M5 Tacho; KBR-Auspuff). Ich verkaufe das Auto schweren Herzens, da ich es aufgrund meines Firmenfahrzeuges einfach nicht mehr fahre und es nur in der Garage steht. Ich suche jedoch jemanden der dieses Auto nicht nur als Gebrauchsgegenstand sondern als "Liebhaberfahrzeug" sieht. Bin froh über jede Hilfe bzw. Tips.

  • #2
    Wenn du sowas als Liebhaber Fahrzeug verkaufen willst und auch Zeit hast um es zu verkaufen, dann setz es bei Mobile und Autoscout rein. Warte ab und suche dir das beste angebot raus was dir geboten wird. Andere möglichkeiten wirst du nich haben. Ich habe meinen lange umgebauten und sehr gepflegten E36 2 Jahre versucht zu verkaufen. Den erhoften Preis habe ich nicht bekommen!!

    Ausserdem kommt noch dazu das die Zeit der groß Volumer einfach eine schlechte is. Bei den Spritt Preisen erschwert das den Verkauf ungemein.

    Gruß Zony

    Kommentar


    • #3
      Hallo!
      Zony hat leider Recht. Da es kein Oldtimer oder Youngtimer ist, wirst Du nie sicher stellen können, daß das Auto in "Liebhaber"-Hände kommt. Inseriere es in den einschlägigen Foren und hoffe. Mehr kann man wirklich nicht machen. Und preislich kriegst Du leider die Mehrausstattung und Sondereinbauten nicht mehr raus. Große Motoriesierung allein bringt es auch nicht mehr, da die Unterhaltungskosten (Sprit, Reparatur) doch stark abschrecken.
      Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

      Kommentar

      Lädt...
      X