Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe auch ein paar Fragen zum E39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe auch ein paar Fragen zum E39

    Ich fahre im Moment einen E36 und möchte jetzt umrüsten zum 5er....
    Der E34 ist leider zu Alt geworden, sodas es schon sehr schwierig ist einen guten zubekommen....

    Deshalb einen E39.... Hatte eigentlich vor diesmal einen großen Motor zu wählen...

    Dazu meine größten Fragen zuerst.. :P

    1.Öfters lese ich bei mobile das Motoren (535, 530 oder gar 540) neu abgedichtet wurden..?? ist das Normal? sind die Dichtung solcher Motoren schneller hinüber...? Durch höher Drücke z.b. ?
    Dachte sone Motoren halten ewig...

    2. Habe von einen Werkstatt Mann gehört, der Typenoffen eine Werkstatt betreibt, das BMW auch MotorenKunststoffteile verbaut, die über die Jahre ihre Weichmacher verlieren und brüchig werden...schlichtweg kaputtgehen...Ist da was dran...

    Und wie ist bei den Autos die Automatik? Habe da immer Angst..gerade bei älteren teueren Autos....Wenn das hopps geht kann ich gleich das ganze Auto mit entsorgen...

    Vieleich kann mir jemand was dazu erzählen....

    Gruß Dude
Lädt...
X