Hallo,
Habe evtl vor ein E39 zu kaufen und wollte, bevor ich mir den anschaue, ein paar Infos holen.
Worauf ich achten bzw. was ich fragen sollte.
Habe natürlich auch schon das Forum bissl durchforstet.
Da war bisher die häufigste Antwort.
Prüfe ob Rost an Tür und Heckklappe.
Gibt es denn noch so kleine Tipps wonach man Fragen oder noch genau nachsehen sollte?
Bei BMW gab es eine Steuerkette oder? Da ist das nicht so schlimm mit Zahnriehmen oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Welche Preis wäre denn gerechtfertigt?
Hier ein paar Eckdaten.
TÜV steht nix genauses bei muss ich erfragen.
EZ 02/2003
210.000km
Schwarz metallic
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
+ LPG Anlage Hersteller nicht genannt.
Verkäufer will knapp 6000€ haben.
Gibt es denn günstige Möglichkeiten innen die Holzblenden mit Folie zu überziehen?
Wie hoch ist so ca. der Verbrauch innerorts bei anderen die dieses Auto fahren?
Hat jemand schon Erfahrung mit LPG Gasanlagen? Macht das Sinn?
Danke schonmal.
MFG
Habe evtl vor ein E39 zu kaufen und wollte, bevor ich mir den anschaue, ein paar Infos holen.
Worauf ich achten bzw. was ich fragen sollte.
Habe natürlich auch schon das Forum bissl durchforstet.
Da war bisher die häufigste Antwort.
Prüfe ob Rost an Tür und Heckklappe.
Gibt es denn noch so kleine Tipps wonach man Fragen oder noch genau nachsehen sollte?
Bei BMW gab es eine Steuerkette oder? Da ist das nicht so schlimm mit Zahnriehmen oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Welche Preis wäre denn gerechtfertigt?
Hier ein paar Eckdaten.
TÜV steht nix genauses bei muss ich erfragen.
EZ 02/2003
210.000km
Schwarz metallic
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
+ LPG Anlage Hersteller nicht genannt.
Verkäufer will knapp 6000€ haben.
Gibt es denn günstige Möglichkeiten innen die Holzblenden mit Folie zu überziehen?
Wie hoch ist so ca. der Verbrauch innerorts bei anderen die dieses Auto fahren?
Hat jemand schon Erfahrung mit LPG Gasanlagen? Macht das Sinn?
Danke schonmal.
MFG
Kommentar