Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funkfernbedienung geht nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Funkfernbedienung geht nicht mehr

Hab da noch ein Problem mit unserem Wagen . Seit Freitag geht der Funk nicht mehr . Meine Dame war dann wieder beim freundl. auslesen der Ausleser meint Steckverbindung oder kabelbruch .
    Der Zündschlüssel sei es nicht dieser ist erst 1 Jahr alt . Ich hatte ja schon geschrieben das unser Dicker viele Probleme macht und so langsam könnt ich den Vorschlaghammer nehmen . Hat da jemand eine Idee ob es da vielleicht eine sogenannte Krankheit gibt oder wo ich selber nach schauen kann ?
    Die suche Funktion hat leider kein Ergebnis ergeben .

Gruss

O Mann Keule, da hast ja derzeit echt viel zu tun an deinem 5er. :?

Reagiert gar nichts mehr, wenn du den Sender betätigst oder öffnet er nur bestimmte Teile des Fahrzeuges??

Kommentar

Es funktioniert nichts mehr . Ich habe heut auch mal einen Tip ausprobiert
      indem man das Autoradio auf AM stellt und dann den Schlüssel Betätigt . Man sollte dann irgendetwas im Radio hören Fehlanzeige . Der freundl. hat den Schlüssel ausprobiert und für gut befunden ,es müsse dann am Auto liegen .
      Dieser ist auch erst 1,5 jahre alt . Mir ist allerdings aufgefallen das die reichweite in der letzten Zeit weniger geworden ist .
      Ja , zu tun hab ich in der letzten zeit genug unser zweitwagen hat auch schon zicken gemacht VW passat von 94 mit 90 Ps Beide Waschmaschienen defekt Heizung war auch noch weas aber das konnte ich aber selber lösen .
      Ich bin im Kundendienst tätig in der Heizungsbranche und waschmaschienen reparieren ist auch kein riesen ding , einfach mal anfangen .
      Mal schauen ob ich unseren Dicken auch wieder flott kriege .
      Gruss

Kommentar

Schaut nicht so genau hin was ich da schreibe , ich habs nicht so mit dem tippen .

Kommentar

Danke Forum !!!!!!!! Nach weiterem suchen im Forum hab ichs gefunden .
          Ein Problem weniger, eine Sicherung im Kofferraum war defekt.
          Das hätt ich nie raus gefunden , das eine Sicherung im Kofferraum ist .
          Das diese durch ist hat natürlich eine Ursache , dem muss ich noch nachgehen .
          Gruss und Danke nochmal

Kommentar

Lädt...
          X