Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E39 Sicherung vom Radio fliegt immer raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E39 Sicherung vom Radio fliegt immer raus

    Hallo,

    ich habe einen E39 530d Touring 2001er Baujahr mit großem Navi und Hifi-System Professional. Vorne hinter dem Monitor sitzt das Kassettenfach und im Kofferraum ist ein Wechsler. Beim Radio fliegt nach paar Minuten immer die 10 Amphere-Sicherung im Kofferraum raus. Es ist die 2te von hinten. Das Navi hat dann auch keine Sprache mehr. Vorne links unten am Umschaltdrehtaster brennt dann auch das Licht nicht mehr. Was kann das sein, was kann ich machen?
    Falls ich ein neues Radio brauche, welches genau ist das? Da die Darstellung ja im Bordmonitor stattfinden brauche ich diesen nicht neu oder doch? Wer kennt sich aus oder wer kann mir preisgünstig was anbieten?

  • #2
    Hallo,

    man könnte den Fehlerspeicher befragen, ob der vllt. einen Ansatz hat. Grundsätzlich brauchst du in der Theorie nur das Radio im Kofferraum beim großen Navi. Wenn es denn die Fehlerquelle sein sollte.

    Die Frage ist natürlich, ob du mit dem Wechsel auch den Fehlerstrom behoben bekommst, woran ich ehrlich gesagt ein wenig zweifle.

    Das Radio findest du im Kofferraum beim Reserverad, etwa auf 10 Uhr unter der schwarzen Abdeckung.

    Kommentar

    Lädt...
    X