Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbrauch ein 523i automatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbrauch ein 523i automatik

    Was verbraucht ein 523 automatik E 39 ?

  • #2
    das ist einfach gefragt aber schwer zu beantworten.
    Nur/hauptsaechlich Stadtverkehr, viel Kurzstrecke/Kaltstarts, Landstrasse viel/wenig, viel/wenig Autobahn, sportliche Fahrweise oder nicht, vollbeladen meist oder nur Fahrer?
    Ich halt mich da mehr an die (meist geringen) Angaben in der Betriebanleitung als Richtwerte.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Grob geschätzt? 9-12 Liter. Je nach fahrweise und Ausstattung.
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;D

      Kommentar


      • #4
        Mein 523i Automatik lag im Schnitt bei 10,6-10,8 Liter.
        Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

        Kommentar


        • #5

          Danke für Antworten

          Kommentar


          • #6
            so mein 523 Touring Automatik verbracht auf kurzstrecke 13Km jeden Tag zur Firma 10,5L über Landstrasse.Vor ein paar Wochen bin ich eine Strecke von 760Km gefahren,und hatte noch 6Liter im Tank nach dem Tanken.Da hatte ich ein verbrauch von ca: 8,5 bei durchschnitt 160km/h.

            Kommentar


            • #7
              Das geht ja.

              Kommentar


              • #8
                Meiner Verbraucht im Schnitt 9,4 l

                Kommentar

                Lädt...
                X