Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf einer 523 i automatik.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kauf einer 523 i automatik.

Hallo,liebe BMW fans.

Ich möchte mir ein 523 i automatik BJ. 98 kaufen. morgen werde ich ein probe fahrt machen .

Brauche dazu eure tips und erfahrungen.

ist 1. hand , 171.000 gelaufen.

Hatte davor 2 mal 523 i schaltung, aber automatik noch keinen,habe echt keine erfahrung. Und habe ?? im Kopf.

Bitte um ihre antworten,und Tipps.

ja was soll man den schreiben? Abraten kann man doch von keinem Auto kauf, da jeder selber wissen muß was er kaufen möchte.

Aber ich habe ja auch selber vorkurzem ein E39 523 Touring Automatik gekauft,und muß sagen das ich bis jetzt nichts bereut habe.Meiner ist aber von meine Eltern, Sie haben sich einen neuen X5 gekauft.Ich hatte vor dem ein 318i Schalter,und jetzt fahre ich Automatik,und muß sagen das es das beste ist was es gibt.Da wir in der Firma auch Automatik Fahrzeuge haben,brauchte ich nicht umdenken.
    Falls du den kaufen willst,frage nach ob ein Automatikgetriebeöl wechsel statt gefunden hat,sollte es nicht der fall sein, würde ich es dir raten.Mein Vater hat es alle 80Tkm machen lassen, das Getriebe wird es dir danken.

Kommentar

hab den Wagen gekauft. scheint alles ok zu sein. auch ein schönes gefühl beim fahren. Danke für antwort. Aber hier wird langsam zu schwach,keiner gibt antworten und tipps. schade

Kommentar

Hallo!

Wie Steffen schon geschrieben hat, ist ein Autokauf eine subjektive Sache. Und gerade die Entscheidung eine Automatik zu fahren oder nicht ist mehr als subjektiv. Sicherlich gibt es Fahrzeuge, wo die Automatik nicht wirklich Spass macht. Aber bei BMW ist das in der Regel nicht der Fall. Hier kann man lediglich diskutieren, ob die Motorisierung dazu passt. Bei einem schweren Wagen mit schwachen Motor hilft aber auch eine manuelle Schaltung nicht viel.
        Zu den Automatikgetrieben im E39 ist hier schon einiges geschrieben worden. Ebenfalls zu den Knackpunkten bei diesem Wagen und den Motoren in Zusammenarbeit mit den Getriebeformen.

Das wird auch der Grund sein, warum dieser Thread jetzt nicht gerade 20 Beiträge umfasst.

Aber wie immer:
        Viel Spass beim Fahren und allzeit gute Fahrt. Berichte mal, wie viel Spass Dir der 523 mit Automatik macht.
        Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

Kommentar

Hallo.

Es ist ein anderes gefühl. Einfach Freude am Fahren. Ich hatte davor 2 mal e39 schaltung.Aber das ist was anderes,einfach genial. Bin echt zufrieden,und es macht spass ! empfehle jedem.

hab auch bißchen rum gehört, Bmw automatik,es wurde nur positiv gesprochen.

Kommentar

Lädt...
          X