Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht aus beim Gasgeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geht aus beim Gasgeben

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein BMW 520i e39 beim Gasgeben einfach ausgeht. So kann ich z.B. problemlos eine kurze Strecke fahren.

Wenn ich dann den Wagen jedoch 5-10 Minuten stehen lasse und danach wieder weiterfahren möchte, geht er wie oben beschrieben immer beim Gasgeben aus. Nach einer Zeit geht es jedoch wieder.

Ich hoffe mir kann einer bei meinen Problem helfen.

Mfg SantanaHDH

das kann natuerlich vieles sein, Kurbelwellensensor, das Leerlaufreglerventil mach auch manchmal solche Probleme. Temperatursensoren fuer Kuehlmittel, Luft usw

Bevor Du nun anfaengst wild zu wechseln auf trial and error, wuerde ich zuerst einmal den Fehlerspeicher auslesen lassen und dann die entsprechenden Teile selber einbauen.
    7er Tech Tips

Kommentar

Hi, ich hatte mal so ziemlich das gleiche Problem! Trat nur bei warmem Motor auf, also wenn ich ihn warmgefahren abgestellt habe und danach wieder losfahren wollte dann ging er aus sobald ich die Automatik auf D stellte! Bei mir wars der Nockenwellensensor! Reparatur beim kostet glaub ich so um die 200 €, bei mir gings auf Garantie!
      Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

Kommentar

Wagen geht einfach aus

Hallo

falls Du aus der Nähe von 51588 Nümbrecht bist so kann ich Dir sicherlich helfen.

Gruss

Uwe Pampus
        ....dieser Beitrag wurde zuvor bereits 543 mal editiert. Zum letzten Mal heute um 25:76 Uhr.

Kommentar

Lädt...
        X