Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Rechner Wechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Navi Rechner Wechsel

Hallo,
    ich bin neu hier und hab' auch gleich mal eine Frage.
    Ich fahre einen BMW E 39 540i Touring Bauj. 2000 . Das Navigationsgerät ist ein MK2 Rechner mit einem 4:3 Monitor. Allerdings ist der Rechner unendlich langsam, wenn er eine neue Route, z.B. bei Abweichung von der eingegebenen Route, berechnet.
    Kann ich diesen MK2 ohne Probleme gegen einen MK3, der ja angeblich schneller sein soll, austauschen und den 4:3 Monitor beibehalten ?
    Wenn ja, brauche ich irgendwelche neuen Teile wie z.B. Stecker, Kabel usw. ?
    Wie geht der mögliche Austausch vonstatten ? Alter Rechner raus, neuer Rechner rein (Steckverbindung) ? Funktioniert dann alles, oder muß sonst noch etwas beachtet werden, wie z.B. programmieren ?
    Ich hoffe, dass ich nicht zu dreist/unverschämt bin mit der Bitte um Antwort, wenn möglich mit detaillierter Anleitung
    Vielen Dank im Voraus, midway

hallo, ich kann dir leider keine genauen infos geben, ich hatte ein mk3, leider defekt... habe dann ein mk2 geschenkt bekommen, antenne passt auf jedenfall nicht, das heist nix mit navi funktion, stecker passen aber soweit
    hat auf jedenfall gereicht das vorne das display (16:9) wieder seine gewohnte farbe hat (ohne navi rechner wie bluescreen und das sah echt sche*** aus... mit mehr infos kann ich dir leider nicht dienen

mfg alex

Kommentar

Nimm gleich ein MK 4 Rechner...ist wohl bedeutend schneller wie der MK3. Ob Antenne Passt weiß ich aber nicht. kostet aber auch nicht mehr die Welt (gebraucht).

Kommentar

Lädt...
      X