Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüfterkupplung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lüfterkupplung

    Hi Leute,

    habe gerade festgestellt, daß mein Lüfterrad cica 2-3mm Spiel nach vorn und hinten hat.
    Was meint ihr? Wieviel Kilometer komme ich noch bevor mir das Ganze um die Ohren fliegt?

    Ich weiß natürlich, daß das so schnell wie möglich repariert werden sollte, aber ich habe noch einen Termin wahrzunehmen bevor ich das Auto reparieren lassen kann.

    Vielen Dank, schonmal für ein kurzes Statement!

  • #2
    ca.0,5cm insgesamt...ich würde es in nächster zeit machen, aber halt aufpassen mit der Temperaturanzeige,falls es doch um die Ohren fliegt, ansonsten kommen viele kosten auf dich, bei einem bekannten war vor kurzem der fall, es hat einiges im motorrraum zunichte gemacht. unter anderem den kühler!!!und das kostet einiges.

    Kommentar


    • #3
      Hi Beny,

      danke für den guten Rat! Da kann ich Dir nur Recht geben.

      Ich hatte am Sonntag noch beim ADAC angerufen. Der Techniker am Telefon hat mir sofort davon abgeraten den Wagen überhaupt noch zu fahren.

      Ich hab meinen Termin dann mit einem Mietwagen wahrgenommen.

      Am Donnerstag war der (sehr) bei mir und hat sich den Wagen angeschaut. Er hat dann das Auto noch in die Werkstatt gefahren und repariert. Das Lager der Wasserpumpe war defekt. auf dem Weg zur Werkstatt (ca. 21km) hat das Lager bereits die ersten Kugeln verloren.

      Also mein Tipp für alle, die ein lockeres Lüfterrad haben, Auto stehen lassen.

      Grüsse

      Kommentar


      • #4
        :-)


        ist doch ähnlich wie in einer Spraydose - da werden mit Hilfe von Kugeln
        Dinge gemixt :-)


        Congratiolations !!

        Und das ohne Wasserverlust.....ouuuaaaaaa.....


        Glück gehabt.
        ....dieser Beitrag wurde zuvor bereits 543 mal editiert. Zum letzten Mal heute um 25:76 Uhr.

        Kommentar

        Lädt...
        X