Guten Tag,
Steuertrieb und V-Schiene beim V8
Der V8 ist nun in seinen Jahren und der Kunststoff der V-Schiene leider
sehr brüchig. Zuerst brechen alle Haltenasen ab, dann "dreht" sich im
ungünstigsten Fall der Kunststoff auf der Schiene in Laufrichtung der Kette
mit herum und bricht in etliche Stücke.
Ich wage einfach mal zu behaupten, dass jeder, der bisher keine Revision
erhalten hat, mit einem "Pulverfass" durch die Gegend fährt. Es ist nur eine
Frage der Zeit, wann der Bruch kommt.
Wer hat schon eine Revision erhalten, wer hat noch keine Probleme bisher gehabt?
*aufHolzklopf*
Vor ca. 3 Jahren habe ich meinen Steuertrieb komplett ausgetauscht und die Steuerzeiten neu eingestellt. Der Grund war damals ein Bruch des Belags der V-Schiene. Mein km-Stand war nur 193.000, Baujahr: 12/1999. 540i Kombi. Das passierte morgens beim starten....
Eure Erfahrungen und Meinungen interessieren mich hier sehr.
Bin über jeden Beitrag dankbar.
Herzliche Grüsse
Uwe Pampus
Tel. 0151-18691877
Steuertrieb und V-Schiene beim V8
Der V8 ist nun in seinen Jahren und der Kunststoff der V-Schiene leider
sehr brüchig. Zuerst brechen alle Haltenasen ab, dann "dreht" sich im
ungünstigsten Fall der Kunststoff auf der Schiene in Laufrichtung der Kette
mit herum und bricht in etliche Stücke.
Ich wage einfach mal zu behaupten, dass jeder, der bisher keine Revision
erhalten hat, mit einem "Pulverfass" durch die Gegend fährt. Es ist nur eine
Frage der Zeit, wann der Bruch kommt.
Wer hat schon eine Revision erhalten, wer hat noch keine Probleme bisher gehabt?
*aufHolzklopf*
Vor ca. 3 Jahren habe ich meinen Steuertrieb komplett ausgetauscht und die Steuerzeiten neu eingestellt. Der Grund war damals ein Bruch des Belags der V-Schiene. Mein km-Stand war nur 193.000, Baujahr: 12/1999. 540i Kombi. Das passierte morgens beim starten....
Eure Erfahrungen und Meinungen interessieren mich hier sehr.
Bin über jeden Beitrag dankbar.
Herzliche Grüsse
Uwe Pampus
Tel. 0151-18691877