Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bremsverschleißkontakt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bremsverschleißkontakt

guten morgen,
    folgendes problem ich habe vor ca 1,5 jahren mal meine bremsscheiben ausgebaut wegen ruckeln (altes problem)
    danach wieder montiert und mich gewundert was das da für ein toller stecker ist, war was abgebrochen, egal wieder rein damit und gut war.
    vor ca 3 monaten wasche ich mein auto, danach leuchtet so eine schöne rote lampe und bc sagt bremsen kontrollieren. gesagt getan ich habe es gemacht alles iO da wusste ich dann das es durch den hochdruckreiniger war.
    gestern habe ich mir einen neuen kontakt bestellt da ich diesen monat zum tüv muss. heute habe ich versucht ihn einzubauen allerdings ist diese schon mit ganz leichtem druck kaputt gegangen...
    nun meine frage was muss ich machen damit die lampe ausgeht
    ich brauche so einen kontakt nicht da ich den verschleiß regelmäßig kontrolliere und der tüv mensch da meckern wird

mfg alex

edit: an der VA links

Einfach die beiden Kontakte brücken.
    Die Verschleissanzeige reagiert sobald sie durchgeschliffen ist und Masse bekommt.
    Folglich bekommt die keine Masse mehr mit dieser Methode.

Kommentar

alles klar danke, habe ich mitlerweile gemacht, leider waren an der HA die beläge doch schon grenzwertig und es lag daran, nur wenn man immer fehler von der VA bekommt reagiert man auf sowas nicht mehr.
      jetzt ist auf jedenfall ruhe im display und nächste woche kommen hinten par neue klötze drauf dann kann der tüv termin kommen

danke nochmal gruß alex

Kommentar

Lädt...
      X