Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klopfen beim einlenken nach rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klopfen beim einlenken nach rechts

    Hallo Gemeinde!

    Hab mal wieder ein Problem und hoff ihr könnt mir weiterhelfen!
    Und zwar hab ich immer ein starkes klopfgeräusch wenn ich nach rechts lenke, es kommt definitiv von ausen also vom linken radkasten und es kommt auch nur vor wenn ich stärker einlenk also mindestens eine 90 grad kurve! Das Geräusch ist auch nur beim fahren und servoöl ist aufgefüllt!
    Weiß jemand vielleicht woran das liegt.
    Bin für jede Hilfe dankbar
    MFG

  • #2
    mm...ich denke mal, dass ein kugelgelenk sich verabschiedet hat, um welches es sich handelt...pendelstütze, querlenker, zugstrebe oder stabilisator gelenk kann man besser sehen wenn man das auto aufbockt, die pendelstütze /koppelstange kann man denke ich auch erkennen wenn man einfach in den radkasten reinschaut, während ein anderer auf dem parkplatz das lenkrad ganz nach links auslenkt :?

    Kommentar


    • #3
      wie sieht es aus...Hast du den Fehler beheben können? Leute ich weiß nicht, aber ich finde es ärgerlich wenn leute keine Antwort posten, wenn man Ihnen Lösungen vorschlägt, so kommen dann tausende Fragen zum einem Thema und keiner weiß nun ob der Lösungsvorschlag geholfen hat oder nicht!

      :bindagegen:

      Versucht in der Zukunft auch andere zu unterrichten,indem ihr einfach antwortet ob es geholfen hat oder nicht! Oder geht es nur mir so :roll:

      Kommentar


      • #4
        nein da hast du vollkommen recht

        Kommentar

        Lädt...
        X