Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimabedienteil tauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klimabedienteil tauschen

    HI,

    hatte ja in einem andern post mein Problem mit der Lüftung geschrieben und so wie es derzeit aussieht ist es das Klimabedienteil. Das soll ja nun 300Euro kosten was mir eigentlich zuviel ist.
    Kann man das auch als gebraucht einfach tauschen wenn es die gleiche teilenummer hat oder geht auch ein anderes? Wenn man das nimmt muss ich es dann codieren lassen oder sollte das so gehen nach dem einbau?
    Danke schon mal.

  • #2
    Moin
    Schau mal oben ins FAQ,da steht was darüber
    Gruss Yogi
    Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

    Kommentar


    • #3
      ja danke für den hinweis das habe ich schon gelesen aber ich denke mal nicht das der Lüfter da bei mir defekt ist. Dennoch bleibt die frage wegen den Teilnummern.

      Kommentar


      • #4
        hi
        Fahre doch einfach mal zum Händler und frage dort freundlich nach.Wenn er kompetend ist dann sagt er es dir.
        Gruss Yogi
        Ps:Wie mann in den Wald ruft so schallt es auch wieder raus
        Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

        Kommentar


        • #5
          Ja das mit den Händlern ist hier so eine sache. Vielleicht habe ich nur pech gehabt aber bei dem hier in der nähe konnte man mir das nicht sagen bzw. mir wurde gesagt das geht nicht. Fällt mir schwer das zu glauben irgendwie allerdings hatte sich der Serviceberater nur sehr wenig zeit genommen. Deswegen habe ich hier mal nachgefragt ob das evtl. jemand weis. :-)
          Bin eigentlich immer freundlich gewesen würde ich sagen hat aber nix gebracht. Egal ich habe jetzt mal das selbe teil als gebraucht bestellt und werde ja sehen was raus kommt.

          Kommentar


          • #6
            hast jetzt die Teilenummer heraus gefunden oder nicht. . .

            Kommentar


            • #7
              Jup habe ich das ist die 64 11 6 916 641 also wenn sowas jemand rum liegen hat bitte mal melden mit Preisvorstellung :-)

              Kommentar


              • #8
                hi ich brauche bitte noch die fahrgestellnummer dann kann ich es dir genau sagen.....kannst PN schicken

                Kommentar


                • #10
                  Habe gerade das neue Bedienteil bekommen selbe Teilenummer und siehe da die Heizung tut immer noch nicht. Bin echt am ende. Leitungen sehen gut aus alles getauscht (Sicherung, Endstufe, Klimabedienteil) und Gebläse läuft wenn man strom drauf gibt. Was mich immer noch wundert ist die Tatsache das ich am Ausgang der Endstufe nur 1,06V habe. Noch jemand ne Idee?? Anonsten frohe Weinachten an alle

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X