Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zapfpistole läßt sich nicht einführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zapfpistole läßt sich nicht einführen

    Hallo zusammen , folgendes Problem , meine Frau wollte tanken ( hat einen 530Diesel) und die Zapfpistole geht nicht in den Tankstutzen rein .
    Was könnte das deenn sein , habt ihr schon mal sowas gehabt ????
    Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar ( der Tank reicht noch für 150 Km ) .-)
    Danke Roland

  • #2
    Nachtrag , auch der Tankwart konnte nicht helfen , sowas hatte er auch noch nie

    Kommentar


    • #3
      Merkwürdig. - Aber es ist doch nicht das erste mal das Du oder deine Frau tankt?

      Und vielleicht die Zapfpistole von der LKW-Diesel-Zapfsäule genommen? - Nichts für ungut, aber manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht.

      Grüße aus MG

      Klaus

      Kommentar


      • #4
        Hallo Klaus ,
        nichtsdergleichen , der Tankwart probiert es , ging auch nicht .
        Vorhin schnell zu BMW , die probierten mit einem Dummy , der Tank geht nicht auf . Termin am Donnerstag , Kiste muß in die Werrkstatt , brrr.
        Noch für 150km Sprit , mal schön einteilen .-(
        Vielleicht kennt ihr eine Notlösung , BMW , die Spezialisten kannten keine , hmm .

        Bis dann
        LG
        Roland

        Kommentar


        • #5
          Diesel LKW Pistole paßt , die hatte ich früher auch schon mal genommen .
          Tanke nur bei Shell , der LKW Sprit ist bei Shell auch nicht viel schlechter :-)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von roland1001
            Diesel LKW Pistole paßt , die hatte ich früher auch schon mal genommen .
            Tanke nur bei Shell , der LKW Sprit ist bei Shell auch nicht viel schlechter :-)
            Dann kannst Du ja wenigstens tanken und musst nicht nur noch 90 km/h fahren


            Grüße aus MG

            Klaus

            Kommentar


            • #7
              naja ich denke mal das sie vorher gepasst hat und jetzt auch nicht^^
              vielleicht mal vorsichtig mit was dünnerem probieren dann könnte man aus kanistern reinkippen

              mfG Alex

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Klaus_aus_MG
                Zitat von roland1001
                Diesel LKW Pistole paßt , die hatte ich früher auch schon mal genommen .
                Tanke nur bei Shell , der LKW Sprit ist bei Shell auch nicht viel schlechter :-)
                Dann kannst Du ja wenigstens tanken und musst nicht nur noch 90 km/h fahren


                Grüße aus MG

                Klaus
                @Klaus das hatte ich früher mal getankt , heute passt nichts mehr .
                Also , wie es aussieht , muß der " freundliche " ran , der Stutzen ist zu :-(

                Kommentar


                • #9
                  irgendwie schon komisch bin anscheinend der Einzigste der dieses Problem hat .-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin
                    Kannst du denn diesen kleinen deckel mit dem Finger eindrücken??Wenn nicht kann es sein das dieser festgefroren ist.Mach mal caramba drann.
                    Gruss Yogi
                    Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

                    Kommentar


                    • #11
                      alles klar Yogi , werde es nachher mal probieren , Danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X