Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche für E39 / `96 Buisness CD RDS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche für E39 / `96 Buisness CD RDS

    Hi Leute,
    ich habe einen E39 und leider nur das Buisness RDS drin. Ich suche die gleiche Radiocombi nur mit nem CD-Player..also das Buisness CD RDS, da ich finde das man mit einer Passblende und nem nicht original CD-Radio das schöne Innendesign komplett zerstört. Wenn jemand noch sowas zu Hause rumfliegen hat oder einen kennt der einen kennt...bitte melden.
    P.S. gibts sowas auch mit nem USB-Anschluß?
    P.P.S. Brauche ich da eigentlich nen Adapter für oder läßt sich sowas plug & play-mäßig einbauen?
    MfG Lutze
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!

  • #2
    Was hälst du denn hier von :



    Grüsse

    Alex

    Kommentar


    • #3
      Hi Alex,
      das raffe ich iwie noch nicht ganz...schließe ich das Teil an mein originales BMW-Buisness RDS an? Wenn ja, wie bediene ich es dann?
      MfG Lutze
      Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!

      Kommentar


      • #4
        Bedienung wie beim CD Wechsler. Wird an den Wechslereingang des Radios angeschlossen. Sozusagen als Wechslerersatz.
        Auf dem USB Stick oder der SD Card legst du 10 Ordner mit deinen MP3`s an, weil das Radio nur 10 "CD`s" erkennt. Pro Ordner kannst du dann 99 Titel ablegen.

        Ein Kumpel von mir hat in seinem E39 ein ähnliches Gerät. Funktioniert super.

        Kommentar


        • #5
          Sö Männers,
          ich habe da nochma ne Frage. Kann ich eigentlch auch nur den oberen Teil...also die Komponente wo das Tapedeck drin ist gegen nen CD-Einschub wechseln, sieht so aus als wenn es 2 Einzelne Bauteile (also oben Tape und unten Radio/Verstärker) sind die man miteinander kombinieren kann oder hat das RDS auch ne CD-Wechslersterung drin? Wenn ja, dann konnte ich ja auch nen CD-Wechsler implementieren.
          MfG Lutze
          Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X