Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

525d Zusatzheizung - Standheizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also ein zuheizer hast du das richtige mid also es muß funktionieren...

    Kommentar


    • #17
      Mit welchem Gerät schaltet man das eigentlich frei?

      Kommentar


      • #18
        SH

        mit DIS beim hast du schon nachgeschaut ob es funktioniert mit dem uhr symbol ob dann am MID display luft ein steht??? weil du ein etwas anderes MID hast . ich habe das hier



        nur mit cd ......

        bei mir ist das uhr symbol mit BC verbunden. . .

        Kommentar


        • #19
          Ja, hab geschaut. Bei mir steht das nicht, ich habe keine Standlüftung.

          Kommentar


          • #20
            also nochmal uhr symbol drücken un dan steht da zeit 1 zeit 2 schaue bitte noch mal nach erst dann kommt luft ein luft aus

            Kommentar


            • #21
              Geht bei mir nicht, hab wie gesagt keine Standlüftung..

              Kommentar


              • #22
                so was hast für ein BC klei oder groß ??? du hast ein zuheizer also muß es gehen und du hast die max taste das ist die im klima modul die in der mitte also muß es gehen. . .

                Kommentar


                • #23
                  hab den kleinen bc. am mittwoch hab ich nen Termin beim , mal sehn ob's klappt.. der meinte, dass es nicht bei allen modellen geht, aber er versuchts.. bin gespannt!

                  Kommentar


                  • #24
                    vielleicht liegts am mid ... aber egal schauen wir mal was der sagt. . .

                    Kommentar


                    • #25
                      und für was brauch ich die max taste? dachte die mit der uhr langt..

                      Kommentar


                      • #26
                        die max taste hat zwei funktionen die erste wenn der motor läuft und du die max taste drückst kühlt er ganz schnell klima .... wenn zündschlüssel auf null ist und du die max taste drückst geht das gebläse an und die restwärme aus dem motor wird entzogen ... und es wir schön warm im auto deshalb glaube ich das es bei dir mit der sh funktionieren wird ... . . .

                        Kommentar


                        • #27
                          So, war gerade beim . Ich durfte bei Codieren sogar zuschauen, habe 55,- bezahlt, aber die Standheizung geht trotzdem NICHT! Ich kann mit der Uhr Taste nach wie vor nur die Uhrzeit im MID einstellen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Hab die Batterie nochmal abgeklemmt und dann wieder angesteckt. Jetzt geht's!

                            Kommentar


                            • #29
                              so funktioniert es jetzt ???di sh ??

                              Kommentar


                              • #30
                                Yeah!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X