Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standheizung (freigeschaltet oder nicht )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Standheizung (freigeschaltet oder nicht )

hallo ich habe ein kleines problem und zwar wie erkenne ich das bei meinem e39 2004 153ps 525d die sandheizung freigeschaltet ist ... bitte nicht lachen weiß es echt nicht ???? ich kann zwar alles reparieren aber wie es aussieht kann ich nicht sagen ob sie geht oder nicht ????

bitte um hilfe. . .

kann mir wirklich niemand sagen wie das funtzt ??? bzw was muß auf dem MID stehen ???

mfg . . .. :?: :?: :?: :?:

Kommentar

immer langsam hier ist keiner nonstop online und wartet auf fragen^^

also ich hatte auf dem 16:9 navi immer was von standlüftung stehen obwohl ich keine heizung freigeschaltet hatte, du musst ja irgendwo wenn sie denn freigeschaltet ist was einstellen können und dann siehst du ja auch ob es warm wird :idea:

Kommentar

wenn die standheizung läuft hörst du das eindeutig !!!

ich kann dir nicht sagen wie man die manuell einschalten kann , kenn das nur über funk. was hast du denn für eine drinn?

Kommentar

wie gesagt das Auto ist Ez 2004 und besitzt einen zuheizer den man beim freischalten kann nur wie merke ich es ob es freigeschalten ist?????

habe ein MID und wenn ich auf das Uhr symbol gehe und die Zeit 1u.2 einstelle fängt sie zwar zum laufen an aber kühl am Display scheint luft-ein / luft-aus. . . .

hat jemand von euch schon eine SH freischalten lassen ???

Mfg Gabriel

Kommentar

Lädt...
          X