Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

motor klopft wenn er warm ist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• motor klopft wenn er warm ist

Hi an alle habe mal wider einen problem motor klopft wenn er warm wird und im warmen zuschtand komischer geröusch kaum zu horen so wie ein rad bei kailrimen eirn würde gerösch komt won rechte seite im motor raum da wo auspuff krumer sitzt (ich hofe es sind keine ventile oder stossel) wass mein ihr
    ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

ah ja habe was fergesen er raucht auch mehr letzte zeit kommt weiser rauch

Kommentar

Was meinst du genau mit klopfen?? Ist es eher ein klackern oder ein rasseln...meiner macht das auch ein wenig wenn man rechts vom auto steht...Werkstatt sagt ist normal nichts schlimmes..

Wie viel Km hat deiner runter??
      MFG

Antimercedes :mrgreen:

Kommentar

eeeehrr klackern und wie sit bei dir mit rauch aus raucht er jetzt in kalte jares zeit mehr.
        P.S danke für so eine schnele antwort

Kommentar

Ja qualmen tut meiner je kälter es wird immer mehr ...auch jetzt der raucht als würde das auto brennen aber es ist bei mir alles im grünen Bereich und der qualm hat normale Abgasfarbe..

hab das schon seit ich das auto gekauft hab aber das ist ganz normal hab diesbezüglich jetz auch noch in keiner weise Probleme gehabt.

Motor schnurrt wie n Kätzen auch wenns manchmal bisschen klackert^^
          MFG

Kommentar

:lol: ales klar danke

Kommentar

Ich hab ganz andere Probleme mei Motor ruckelt sehr stark vor allem wenn er kalt ist aber nur wenn ich vom gas geh oder ruckartig gas gebe...auch schon alles überprüft worden keiner findet etwas.....

das einzige ist das BMW das auf die Kupplung zurückführt da die ziemlich im eimer ist...kann mir das aber weniger vorstellen...
              MFG

Kommentar

ich habe meine vor 5000 erneuert mit dem doppeltschwungrad meine ist neu

Kommentar

Lädt...
                X