Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen guten günstigen 530i!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche einen guten günstigen 530i!

Hi!
    Habe meinen flotten Nissan verkauft und gedenke mir nun einen BMW 530i von 2001 aufwärts zuzulegen. Möchte möglichst das gesamte interessante Ausstattungspacket drin haben (Navi, Xenon, CD-Wechsler, Klimaautomatic, DSC, PDC ect.), Automatic währe auch erste Wahl und die Farbe sollte möglichst hell sein, bsp. Silber. Kann man für ca. 7000€ ein akzeptabeles Auto mit unter 200000km Laufleistung (am besten so um die 160000km) bekommen?
    Auch ist die Frage noch etwas offen, obs eine Limousine, oder nicht doch besser ein Touring werden soll, ich persönlich denke mehr Platz kann nicht schaden und tendiere daher eher zum Kombi! Obwohl ggf. gibts ja auch gute Gründe für die Limo?!

Leider geben die beiden bekanntesten Online-Verkaufsboards z.Z. nichts her, was wirklich passt, mal fehlt DSC, mal das Navi, wenn beides vorhanden, wieder farblich zu Dunkel, oder nur als Limosine und dann fast immer 600km von mir entfehrnt stehen, was das kurzfristige Besichtigen deutlich erschwehrt.

Frage, sind 7k€ realistisch was zu bekommen das auch nicht gleich die Flügel streckt, oder geheimnissvolle Vodoomagie braucht, damit einzelne Systeme nicht versagen?

Kein DSC ? ... das war doch damals schon SERIE !!!
    Kraft kommt von Kraftstoff ... also hört auf zu heulen !
    http://www.bundeskampf.com/spende/245764

Kommentar

Ging ich auch von aus, aber der Besitzer ist bei seinen beiden Anzeigen in den großen Automarktportalen nicht Eindeutig, im einen schreibt er, das ESP vorhanden währe, im anderen wirds nicht erwähnt. Auf ne Mail bekam ich ne Antwort das DSC (was ja nichts anderes als das ESP währe) nicht vorhanden ist. Eine nochmalige Nachfrage beim Besitzer per Mail über die Diskrepanz hat bis jetzt keine weitere Antwort erbracht.

War denn nun bei den Baujahren ab 2000, weil der Wagen ist 12/2000 zugelassen worden DSC nun Serie, oder nicht?!

Kommentar

Lädt...
      X