Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chromleisten angelaufen.. Was tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chromleisten angelaufen.. Was tun?

Hi,

vielleicht kennt Ihr das Problem. Meine inneren Chromleisten an den Vordertüren sind stark angelaufen.
    Die äußeren, die Witterungseinflüssen ausgesetzt sind sehen noch super aus!?

Als ich mein 5er Poliert habe, habe ich auch mal versucht die Chromleisten mit Sonax Politur aufzubereiten aber das hat es eher verschlimmert.

Hat jemand einen Top für mich? Chrompolitur? Gibt es die Leisten evtl. bei BMW zu bestellen? Habe im ETK nichts gefunden.

Anbei mal 2 Fotos zur Anschauung.

es gibt auf jedenfall von autosol chrompolitur, die habe ich immer für meine alu felgen am motorrad genommen und es klappt gut xD
    aber auf chrom hat es auch schon gute erfolge gezeigt dafür ist es ja gemacht :idea:

Kommentar

Hallo Stalker,

Meine Leisten waren zwar nicht angelaufen,aber ich hab sowas wie ne Chromallergie...;-)

Hab meine Zierleisten innen mit schwarzer Folie bezogen,geht recht gut,wenn du etwas Geduld aufbringst und nicht gleich beim ersten Versuch kapitulierst. Außerdem sieht schwarz glänzend ( = shadowline )bedeutend besser aus und ist viel günstiger als neue Chromleisten...

Und das ganze funktioniert auch aussen...;-)

Grüße Frank
      Kultivierter Schnellfahrer

Kommentar

Lädt...
      X