Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bmw E39 520i bj 96 ( funkfernbedienung) blinker aktievieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bmw E39 520i bj 96 ( funkfernbedienung) blinker aktievieren

Hallo leute hab da mal eine frage
    hab mir ein bmw e39 gekauft bj 96 der hat funkfernbedinung.
    wenn ich zum öffnen drücke geht nur die zentralverieglung auf.
    aber wie kann man das machen das die blinker dann blinken wie die neueren autos.
    kann mir da einer helfen danke

fahr zum bmw händler die programieren dir des !!

Kommentar

Also soweit ich weiß geht das nur wenn man eine Alarmanlage hat!!
      Mir wurde damals gesagt dass das Blinken keine Rückmeldung für die Zentralverriegelung ist sondern eine Rüclmeldung fürs Aktivieren/Deaktivieren der Alarmanlage, aber wenn du eine hast dann kann dir das jede BMW-Werkstatt programmieren...Hab ich auch gleich machen lassen weil meiner beim Kauf auch nicht geblinkt hat...
      Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

Kommentar

hab davon schon öfter hier gelesen.. mich stört das auch bei mir das er nicht blinkt.

Ist das denn Zeitaufwändig bei BMW? Mich würde interessieren was die dafür wohl haben wollen.. Denn z.B. 50 euro oder so wäre es mir nicht Wert.

Kommentar

Ist doch ganz einfach, Du lässt es beim freundlichen einfach codieren,geht auch bei Autos ohne DWA. muß halt nur vorgegaukelt werden. Kostet beim freundlichen ca. 30Euro. oder Du suchst Dir jemanden zum codieren aus Deiner Nähe. Schaue mal im E39 Forum, dort ist eine Liste mit Usern die codieren.
          Ich könnte es Dir auch codieren wenn aus 38100 oder der Gegend kommst.
          Grüße Michael
          Biete im Raum 38100 und Kreis das Auslesen des Fehlersp. und Codierungen für BMW E39. E38 usw. an. Arbeite mit INPA und NCS.

Kommentar

Lädt...
          X