Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Mk4 E39 Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Navi Mk4 E39 Probleme

Hallo,

mein Navi geht in letzter Zeit häufig "in die Knie": Es zeigt häufig für längere Zeit die Meldung, ich solle etwas Geduld haben.
    Oft bleibt es bei der Zieleingabe längere Zeit hängen und braucht zeitweise sehr lange, eine Karte aufzubauen / anzuzeigen.

Lohnt es , die Software neu aufzuspielen (mein Freundlicher berechnet dafür einen nicht unerheblichen Betrag) - oder ist evtl. der Rechner am Ende?

Wer kann mir weiterhelfen?

Sigi :cry:

Benutze mal die Suchfunktion hier. Kenne mich damit nicht aus. Das Updaten auf ne neuere Version ist nicht schwer dazu musst nicht zum
    Haben hier im Forum schon paar leute gemacht.

Das könnte weiter helfen: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...oftware+update

Gruß
    "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

Danke für den Tip.

Mit der Anleitung sollte es klappen ... falls es an der Software liegt?

Kommentar

Zitat von piso45
        Danke für den Tip.

Mit der Anleitung sollte es klappen ... falls es an der Software liegt?
        Denke schon. Die Hardware geht eigentlich nicht kaputt bzw. habe ich noch nix davon gehört das die Rechner öfters ausfallen. Viel Erfolg!

Gruß
        "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

also die navirechner gehen doch ganz gerne mal kaputt das kommt oft vor allerdings meistens mit anderen symptomen

Kommentar

Zitat von xander1989
            also die navirechner gehen doch ganz gerne mal kaputt das kommt oft vor allerdings meistens mit anderen symptomen
            Oha das ist mir neu. Aber lasse mich gern eines besseren belehren.
            :roll:

Gruß

Kommentar

Lädt...
            X