Hallo aus München,
bei meinem 523i Touring Automatik(Steptronik) ist leider der Kat defekt.
Kat ist so dicht daß ich kaum noch Leistung habe. Fehlerspeicher wurde
ausgelesen -> Kat + Lamdasonde defekt und läuft zu fett.
Schon nach BMW Original Kat geschaut und geschockt ca. 1100,- € + Mwst. + Einbau !
Jetzt meine Frage, es gibt ja auch kompatible Kat´s von Bosal, HJS die sich aber auch so um die 700 -800 Euro bewegen. Bin jetzt auf Uni-Fit Kat gestoßen der nur 259,00 € kosten soll. Taugen die Dinger was bzw. was würdet ihr mir raten?
Tut´s auch ein gebrauchter ?
Für schnelle Antworten wäre ich euch sehr dankbar !
Lg aus München
bei meinem 523i Touring Automatik(Steptronik) ist leider der Kat defekt.
Kat ist so dicht daß ich kaum noch Leistung habe. Fehlerspeicher wurde
ausgelesen -> Kat + Lamdasonde defekt und läuft zu fett.
Schon nach BMW Original Kat geschaut und geschockt ca. 1100,- € + Mwst. + Einbau !
Jetzt meine Frage, es gibt ja auch kompatible Kat´s von Bosal, HJS die sich aber auch so um die 700 -800 Euro bewegen. Bin jetzt auf Uni-Fit Kat gestoßen der nur 259,00 € kosten soll. Taugen die Dinger was bzw. was würdet ihr mir raten?
Tut´s auch ein gebrauchter ?
Für schnelle Antworten wäre ich euch sehr dankbar !
Lg aus München
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