Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABS sensor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ABS sensor

    hi an alle
    das tehma ist nicht neu ABS sensor aber ich brauche eure raht ich komme nicht weiter also bei auslesen kam zu Fehler ABS sensor hi, re, habe erneuert,abs leuchtete dauernt nach dem wechsel wa es weg leuchtete nix mehr nach korze probe fahrt un zwar 20 Met musste ich bremsen abs grif sofort an igal wie ich gebremst hatte leicht oder stark grif immer ein und asb leuchtet dan nach 200M wider ab ich bremse oder nicht.war bei er sagt steuer gäret ist am popo. was meint ihr
    ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

  • #2
    hast du mal an inkrementalrad/Zahnrad gedacht, evtl. beschädigt´`

    Kommentar


    • #3
      Gibt es noch weitere Fehler oder zeigt er im Display lediglich das ABS an. Funktioniert die Tachoeinheit normal??

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        abs und DSC leuchten tacho funktionirt einwandfrei, Wie kann ich mein inkrementalrad prufen, so viel ich weiß sitzn er in der radnade oder? ooooohhhh das ist bestimt ein schei... den zu wechseln
        ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

        Kommentar


        • #5
          hi an alle heute habe ich mein radlager erneuert mit dem inkrementalrad aber wurde nicht besser immer noch wenn ich bremse reagirt sofort abs nach 500 M leuchtet es wider ich denk ich muss steuergäret kaufen was meint ihr ?
          ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

          Kommentar


          • #6
            immer mal fröhlich wechseln ist gut...man kann sich das signal des abs sensors auch auf einem skop anzeigen lassen!!das geht sogar mit einem guten multimeter!!keine 20 min arbeit und man hätte wenigstens schonmal abs sensor und inkrementenrad ausschliessen können!!

            beim steuergerät wird es da schon schwieriger,wirste dich jetzt wohl auf deine bmw werkstatt verlassen müssen!!

            Kommentar


            • #7
              Die wahrscheinlichkeit ist sehr groß das es am stg liegt. Is bei einem Kumpel (E38) auch. Genau das selbe. Licht im Kombi geht nach dem Fehlerspeicher löschen aus. ABS Spring aber trotzdem gleich an beim Bremsen. Sobald ich mit dem Lapi auf ddas stg greife, is die Lampe wieder an.

              Kommentar

              Lädt...
              X