Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schaltwegverkürzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schaltwegverkürzung

    servus bin wider da und möchte was mitteilen und zwar habe schaltwegverkürzung bei mir eingebaut und bin sehr zufriden da mit habe rausbekommen das z3M schaltknauf bei e39 past und ich war überascht wie kurz das gewohrden ist kosten 50 eu ohne einbau, einbau dauert zirka 20min mit hebebüchne.was für erfahrung habt ihr gemacht.
    ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

  • #2
    Habe ich auch verbaut. Sehr geil, bin darauf hier im Forum gestoßen, gibt`s schon nen Thread drüber.



    Gruß
    "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

    Kommentar


    • #3
      wollte ich auch mal machen,aber habe oft gelesen, net hier im Forum, dass es schwer die Gänge reinzukriegen sei und es auch nicht gerade gut ist,für das Getriebe. :wink:

      Kommentar


      • #4
        schwerer ist es schon aber auch nicht so besonders nach 2 tage gewöntman sich tran kein problem ,aber getribe macht das nichts aus der weg unten bleibt ja gleih oben ist er nur kürzer weil die lager zentrirung ist anders
        ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

        Kommentar


        • #5
          Falls emand das machen wiel
          Schalthebel 25 11 7 527 254
          lager 25 11 7 543 193
          ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

          Kommentar


          • #6
            ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von jugin

              Passen auf dem Bild was du da hast ALLE im E39?


              Also glaube auch nicht das es dem Getriebe schadet. Im Gegenteil durch das eine Ausrichtlager was man ja mit erneuert kann ich viel Präziser Schalten und walten. :mrgreen:


              Gruß
              "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

              Kommentar


              • #8
                ja es passen alle ej lenger nach der kugel das to kurzer ist es, die nummer was ich da geschrieben habe sind von z3m
                ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

                Kommentar


                • #9
                  Hmm dann frage ich mich welche Version ich habe. Habe damals nur nach Teilenummer bestellt, glaube aber Z3-M. Hauptsache funktioniert. :lol:



                  Gruß
                  "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

                  Kommentar


                  • #10
                    da hast du recht also bei mir von netral dis ersten 2 cm
                    ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X