Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

530D mit federn vorn Tiefer. Welche Federn für M-Fahrwerk?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 530D mit federn vorn Tiefer. Welche Federn für M-Fahrwerk?

Hallo,

habe vor meinen Dicken vorn noch etwas in die Tiefe zu Drücken.
    Habe das M-Fahrwerk ja schon drin. Bei Ibäh hab ich auch geschaut aber irgendwie nur Federn für das Serienfahrwerk entdeckt.
    Als Tiefe dachte ich so an 20-30mm 40 wäre schon bissl zu viel.

Wäre dankbar für eure Ratschläge.

Gruß :mrgreen:
    "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Hi,hast Du hinten Niv-Regulierung dann geht es nur vorne Tieferlegen,dabei würde ich aus Erfahrung Eibach oder H&R Federn nehmen.
    Falls kein Niv. muss man alle vier Federn wechseln. Gruß Bia

Kommentar

Nichts geht über Eibach.

Kommentar

Ja habe Niveau hinten, dass lässt sich ja denk ich anpassen.
        Von Eibach habe ich nur welche für`s Serienfahrwerk gesehen.
        H&R habe ich passende gefunden.

H&R schreibt das sich ja schon bei Werkseitiger Tieferlegung, die Tieferlegung über die Federn geringer auswirkt.
        H&R gibt z.B. 40mm an mit Serienfahrwerk, mich würde nun interessieren wie weit er mit M-Fahrwerk noch runter kommt. Hat da jemand Erfahrung?

"Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

Ist eigentlich relativ einfach 40mm - die Werkseitige Tieferlegung = das was er tatsächlich dann tiefer wird, müssten so ca. 20mm sein.

Kommentar

Zitat von Machtpur
            Ist eigentlich relativ einfach 40mm - die Werkseitige Tieferlegung = das was er tatsächlich dann tiefer wird, müssten so ca. 20mm sein.
            20mm ist aber auch dann Limit. Hab mal nachgemessen, Unterkante Kotflügel zum eingeschlagenen Reifen isses dann nur noch ein lappischer Zentimeter Luft. :lol: :mrgreen:

Werde mir also die H&R Federn holen, Danke für eure Antworten.

Kommentar

Lädt...
            X