Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Business CD RDS mit MID

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Business CD RDS mit MID

    Hallo Zusammen

    Im Moment dreht sich bei mir alles ein bisschen um "Audio im Auto", dezent aber.

    - Gehe ich richtig in der Annahme, dass das BMW Business CD RDS mit MID



    KEINEN internen NF Verstärker hat? Wenn der Verstärker extern zu suchen ist, wo?

    - Wie habt ihr das gelöst, wenn ein komplett neues Radio der neusten Generation verbaut wird, dass, meistens, 4x50W hat und man ja den externen Original Verstärker damit nicht ansteuern soll/kann/tut? Einfach deaktiviert/überbrückt (wieder rückbaubar)?

    - Welches Radio habt ihr so, anstelle des Originalen, mit iPod Anschluss Möglichkeit, verbaut?

    - Dann kommt das leidige Problem der Blende. Gewisse Beispiele hier sind ja echt zum :kotz: , optisch. Gibts denn da wirklich keine Professionell aussehende Lösung?[/img]
    Daniel

  • #2
    Moin
    Gute Blende wird wohl nix werden,selbst die originale vom sieht nicht so toll aus.Werde in der nächsten zeit mein Originalradio wieder einbauen und eventuell nen Gateway einbauen.
    Mir reicht der Klang mit Subwoofer völlig aus
    Gruss Yogi
    Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

    Kommentar


    • #3
      Das originale Radio ist ja woirklich nicht schlecht. Guter Klang und hat alle Dinger, die man so braucht.

      Das Gateway ist zwar eine Lösung, aber auch nur eine Notlösung. Die Bedienung, bzw. die Anzeige am originalen Display ist nicht der Hit, da halt nur eine Reihe zur Verfügung steht.

      Das ist, aus meiner Sicht, das einzige Problem mit dem Originalen.

      Am besten wäre es, für den unteren Teil, also dort, wo das Radio (nicht CD oder MC) eingesetzt ist, eine Blende über die ganze Breite zu finden und die dann in eigener Regie so abzuändern, dass ein normales Radio in den selber erstellten Ausschnitt passt. Das kan man selber und schön machen..

      Doch eine Blende, die, meines Wissens, breiter ist als DIN, zu finden, wird das Problem sein.....

      Es gibt schon dezente Radios, z.B.

      MVH-8200 Digital-Receiver mit 3-Zoll-Display (7,6 cm)



      Daniel

      Kommentar

      Lädt...
      X