hi leutz.ist e39 5D oder 5H?habe jetzt keine lust runter zum auto zu gehen um ins fahrzeugschein zu gucken)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
5D oder 5H
Einklappen
X
-
Zitat von KiLLa17 LEUTE GUCKEN DA DRAUF ABER KEINER SAGT WAS MANN MANN MANN NE EY
hat aber ich versteh leider nicht wovon du redest bzw. hab ich keine
Ahnung davon was 5D oder 5H sein soll!
Soviel ich weiss darf man in einem Forum auch einen Thread lesen ohne
einen Kommentar dazu abzugeben!
Falls ich falsch liege möchte ich mich hier auch offiziell entschuldigen
Kommentar
-
Zitat von KiLLa17 LEUTE GUCKEN DA DRAUF ABER KEINER SAGT WAS MANN MANN MANN NE EY
5D
Kommentar
-
@breaky Dein kommentar kannst du dir sparen.ich hatte keine lust runterzugehen,deshalb habe ich hier im forum gefragt wo ich mitglied bin.kannst dein kommentar woanders abgeben.deine antwort brauche ich auch nicht du held.
Kommentar
-
Ja wir helfen denke ich schon gerne und so gut wir können weiter aber wenn man eine frage hat die man mit ein paar Schritten selbst erledigen kann und dann hier noch Andere Mitglieder deswegen blöd anmacht ist auch keine Lösung denke ich.
Jetzt bitte nicht falsch verstehen.MFG
Antimercedes :mrgreen:
Kommentar
-
@antimercedes,ja klar hast schon recht und ich versuche ja auch zu helfen wo ich kann.hatte rumgegoogelt und war mir nicht ganz sicher.nach unten bei dem wetter wollte ich auch nicht unbedingt,deshalb habe ich hier mal gefragt.7 leute haben sich das angeguckt und keiner hat was dazu geschrieben,das fande ich nur schade.aber naja ist ja auch egal,bin doch runter gestern abend und es ist 5D :wink:
Kommentar
Kommentar