Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beifahrertür verkleidung ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beifahrertür verkleidung ausbauen

    hi leute,bei mir funzt seit ein paar tagen der rechte fensterheber nicht mehr weil es die tage auch so kalt war.wollte jetzt mal die verkleidung ausbauen und nachschauen.hat jemand eine anleitung für mich?mfg

  • #2
    alles klar habs eben abgebaut und wieder drangebaut war easy aber an den fenterheber bin ich nicht drangekommen mist.da war unter der verkleidung noch so eine plastikverkleidung ich glaube das ist geklebt und habe es dann sein lassen.mal schauen wie ich das hinkriege wir haben ja noch winter

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      schau mal hier:

      Gruss

      Kommentar


      • #4
        habe das problem auch mit dem fensterheber, habe heizung draufgehalten dann ging es wieder bei mir liegt es an der kälte

        Kommentar


        • #5
          also bei mir ist es so das wenn ich runterdrücke kommt nur geräusch also er dreht nur,dann kann ich es mit der hand bis zur hälfte runter machen aber mehr auch nicht.wenn ich dann wieder hochdrücke geht er normal hoch.was kanns wohl sein

          Kommentar


          • #6
            hi

            der clips ist abgebrochen oder rausgerutscht wenn du das ganze nacher ausbaust in mite und eventuel ausen am glass sind locher da sitzen di clips (plastikhalterung )entweder machs sie rein dan tuts wider oder neu nei aah ja ich tu das immer schmiren die fürung von glas mit silikon spray

            MFG jugin
            ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

            Kommentar


            • #7
              verkleidung ausbauen kein thema aber unter der verkleidung ist noch eine schwarze verkleidung ich glaube die ist festgeklebt.wie kriege ich denn das runter?dann könnte ich selber schauen was es ist.kann mir das einer bitte ausführlich beschreiben?danke

              Kommentar


              • #8
                hi
                die machst du einfach mit heißluftfön warm und zichst sie runter das ist kein kleber sondern gummi warm machen runter zichen schauen repariren wider traufbeppen fertig
                ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

                Kommentar


                • #9
                  und die kann man wieder ohne weiteres draufmachen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann mann ... aber meist nur einmal ... dann brauchst neue Butylschnur weil dus sonst nicht mehr dicht bekommst und nen Wassereinbruch in den Fussraum hast
                    Kraft kommt von Kraftstoff ... also hört auf zu heulen !
                    http://www.bundeskampf.com/spende/245764

                    Kommentar


                    • #11
                      aha danke.also doch nicht so leichtwie ist es den mit dem wechsel von dem seilzug ist das wenigstens leicht dafür?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X