Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BC geht teilweise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BC geht teilweise

    hi susamen

    mein BC geht nicht oder nicht immer nur wenn ich nach lincks blinke kann ich mein aussuchen was ich will aber wenn mein blinkhebel in der 0 stelung ist pasirt nix wenn ich trautrüke nur bei blinken nach links geht es und auch noch von 2 versuch.
    dancke schon mal
    MFG jugin
    ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

  • #2
    @jugin, tu mir bitte einen gefallen und bemüh dich etwas klareres deutsch zu schreiben, es fällt sicherlich nicht nur mir schwer diese sätze zu entziffern
    hier und da mal nen rechtschreibfehler da sag ich ja nix...

    aber nun zu dem problem ich schließe daraus das du den bc nur über den kleinen taster am blinkerhebel bedienst, also kein navi prof, bei welchem man den bc auch von dort steuern kann?

    desweitern klappt es nur wenn du nach links blinkst, und dann auch nur bei jedem 2. mal drücken
    bei rechts blinken auch?

    würde fast vermuten das da ein kabelbruch vorliegt und durch das bewegen des hebels haben die adern wieder kontakt, der taster lässt sich ja w*****einlich 1 a schalten oder? der könnte auch noch kaputt sein
    ich weiß allerdings nicht ob du da was einzeln bekommst oder den ganzen blinker hebel neu brauchst

    gruß xander

    EDIT

    hast du eine anleitung wie man den bc vom blinker hebel aus programmiert? habe vorher alles übers navi prof gemacht das ist allerdings rausgeflogen :roll:

    Kommentar


    • #3
      hi

      sorry xander war etwas müde also ja ich habe kein navi und das geht nur bei links blinken sonst in keine stelung mehr vernlicht oder rechts blinken geht nicht habe 10 mal probirt. wenn das kabelbruch ist bau ich in mal raus mal kugen kan man vielleicht mal repariren
      ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

      Kommentar

      Lädt...
      X