Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MK4 im Mini mit V32 ( 4-1/00 ) keine Ankunftszeit beim Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MK4 im Mini mit V32 ( 4-1/00 ) keine Ankunftszeit beim Navi

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein MK4 in meinem Mini. Durch das Radio ( BoostCD mp3 ) hat das Navi auch TMC.
    Was mich nervt und bei jedem billigen Navi vom Aldi möglich ist geht hier nicht. ( oder ich mache was falsch )
    Mir wird nicht die Ankunftszeit angezeigt und ich kann das auch nicht einstellen. Es steht immer nur die Reisezeit da ( Pfeil mit dem Punkt und dann z.B. 00:15 ). Das nervt wenn ich auf meine Uhr schauen muss und dann selber rechnen darf.

    Was mach ich da denn falsch ???
    Gibt es da noch ne Einstellung die ich übersehen habe ?


    Viele Grüsse aus Stgt.
Lädt...
X