Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlagen Vorderachse 540i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlagen Vorderachse 540i

    Ich habe ein Problem das ich nicht mehr weg bekomme.
    Und zwar fängt das Auto an zu schlagen bei ca 60 km/h und schlägt wieder zwischen 120 - 130km/h auch bei ausgelegtem Gang!
    Inzwischen habe ich neue Winterreifen + Wuchten. Und die Druckstreben wurden komplett ausgewechselt!

    Dadurch hat sich das Fahrwerk um einiges verbessert doch das Schlagen ist leider immer noch. An der Hinterachse wurde schon 2 mal kontrolliert und scheint fest zu sein.

    Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder einen Tipp?

    Würde mi9ch sehr freuen liebe BMW Fahrer

  • #2
    hast du die räder vllt mal am fahrzeug wuchten lassen?

    ja ich habe dir probleme mit meinen sommeralus auch... ist unangenehm aber ich weiß leider noch nicht wo es her kommt

    Kommentar


    • #3
      hi jungs

      also wenn die räder gewuchten sindgipts noch probleme wie zentrirung von der felge ven die nicht oreginal sind meiste haben im mite von felge einen zentrir ring aus kunschtoff wenn er fehlt eiert der rad, so der nekste ist reifen konnen im lager lange ligen obwohl die neu sind und dan haben die einen schlag oder ( standenplaten) das praktisch reifen eiert. mein tipp noch mal wuchten und räder wechseln lasen von hinten nach vorne und von vorne nach hinten. wenn nix hilft neu reifen trauf

      MFG jugin
      ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

      Kommentar


      • #4
        jetzt aber mal halblang nicht immer direkt neue reifen drauf machen kann auch an der achse liegen!!!

        Kommentar


        • #5
          Hast du schon mal deine Bremsscheiben auf seitenschlag überprüfen lassen? das wär auch eine möglichkeit, denn grade bei einem 540 wär das nix neues :wink:
          Drift or die!!! :wink:

          Kommentar


          • #6
            Danke für die antworten. Da das Problem auch gleich mit den alten Bremsscheiben war glaub ich eher nicht das es noch mit der Bremse zu tun hat. Es wird wohl so sein das die Felgen irgendwo einen Schlag drin haben, den man nur durch neue weg bekommt! Wirds sich im Sommer ja zeigen :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X