Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abs dsc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abs dsc

    hallo zusammen,
    habe ne frage: dieses verdammte problem mit dem abs/dsc steuergerät, nervt so fast jeden, weiß jemand was dort kaputt gehen kann?
    das kann doch nicht sein das die freunlichen wissen wie man es repariert und wir nicht,


    gruß
    paul

  • #2
    Moin
    Tolle frage, kann es daran liegen das sie sich das ausgedacht haben.
    oder wer sagt dir das die es wissen,der sogenannte Reparatursatz ist nur ein neues teil.Fasse mal das steuergerät nach ner halben stunde AB fahrt an.
    das sagt schon alles.
    Gruss Yogi
    Ps Zieh dir aber handschuhe an
    Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

    Kommentar


    • #3
      Yogi tolle antwort ich bin stolz auf dich das mit den handschuhen das war die deste. :lol: :mrgreen:
      ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

      Kommentar


      • #4
        Moin
        Ich weiss ja nicht was du erwartet hast aber wennst dus gut findest ist es schon OK
        Gruss Yogi :wink:
        Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

        Kommentar

        Lädt...
        X