Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon nachrüstung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Xenon nachrüstung

Hi

Hat da emand erfarung bei Xenon nachrüstung ich habe gehört ebay scheis auf keinen fall kaufen kommplet mit leucht littel und allem 50-70eu soll dort kosten was sagt ihr
    ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

die preise kannste dir ine haare schmieren wenn du was vernünftiges haben willst
    du brauchst ja vorschaltgerät und scheibenwaschanlage und son kleinkram dabei

Kommentar

aber als alternative kan man nutzen oder bus zum ersten bullen es darft man ja alles aber nicht erwischen lasen oder :mrgreen:

Kommentar

ja beim tüv haste dann auch en problem ne wenn du es günstig machen wilslt es gibt doch die normalen birnen im xenon look

Kommentar

das wäre die blue vesion oder x power

Kommentar

Wenn du Xenon nachrüsten willst brauchst du zusätzlich ne Scheinwerferreinigungsanlage und ne automatische Leuchtweitenregulierung sonst bekommst du mit Tüv und Polizei Probleme!
            Aber benutz bitte mal die Suchfunktion, das Thema hatten wir schon gefühlte 100 mal...
            Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

Kommentar

wo wir gerade bei der leuchtweiten regulierung sind, wo befindet die sich weil die ist bei mir zu 99% kapott

Kommentar

hi die ist im scheiwerwer trin ein motor ist das nix anderes

Kommentar

ja aber der muss ja von irgendwas gesteuert werden oder?

Kommentar

Hallo,
                    deine Leuchtweitenregulierung funktioniert lastabhängig.
                    Bedeutet hast an beiden Achsen ein kleines Gestänge das je nach
                    Beladungszustand anspricht u die Signale an ein Steuergerät übermittelt
                    welches dann den Motor für die Leuchtweitenreg.ansteuert.
                    Die Anstellhöhen berechnet das Steuergerät, nur die Scheinwerfergrund
                    einstellung z.B. nach Scheinwerferwechsel muß man von Hand machen.

Gruß Peter

Kommentar

ja habe an der vorderasche schon gesehen das da was abgebrochen ist habe eifnach geguckt wo das licht am höchsten ist und habe es so mim kabelbinder fest gemacht (provisorisch)
                      dann muss ich an der HA auch nochmal nachschaun nicht das der auch noch kaputt ist...

aber danke schonmal

Kommentar

Lädt...
                      X