Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17" M-Technik 66 Felgen VA 235 HA 255 bei 40/20 Tieferl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 17" M-Technik 66 Felgen VA 235 HA 255 bei 40/20 Tieferl

Hallo,
    mein E39 ist 40/20 Tiefergelegt möchte die M Technik 17" Felgen mit VA 235 HA 255 draufziehen, hat jemand Erfahrung damit, sitzt er auf oder ist dies ohne Problem machbar?
    Danke.

Moin
    Ich denke das du hinten Bördeln und ggfls ziehen musst.Bau sie doch drauf,fahr zum Tüv oder so und frage nach.
    Wenn in dem Schein reifenbindung steht,dann kann es sein das eine freigängigkeitsprüfung gemacht wird.
    Gruss Yogi
    Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

Kommentar

abgesehen davon ob sie gemachtg werden muss oder nicht würde ich es machen

wer will schon über nen hubbel fahren sich den reifen auf- /anschlitzen und danach über die autobahn knallen und dort verabschiedet sich dann der reifen :wink:
      kann man auch gut selber machen 2 alte reifen nehmen über kreuz hinlegen unter die räder (zb. vorne links und hinten rechts) wenn dann überall noch platz ist ist alles iO :idea:

Kommentar

Zitat von xander1989
        abgesehen davon ob sie gemachtg werden muss oder nicht würde ich es machen

wer will schon über nen hubbel fahren sich den reifen auf- /anschlitzen und danach über die autobahn knallen und dort verabschiedet sich dann der reifen :wink:
        kann man auch gut selber machen 2 alte reifen nehmen über kreuz hinlegen unter die räder (zb. vorne links und hinten rechts) wenn dann überall noch platz ist ist alles iO :idea:

Die Reifengröße steht im Brief also fahren darf ich diese, wäre die Tieferlegung evtl. ein Problem?

Kommentar

Damit meinte ich ja das die freigängigkeit der Reifen geprüft werden muss.
          Aufgrund der Tieferlegung kann es sein das die reifen beim einfedern beschädigt werden.
          Auch wenn die Grösse drinn steht,gilt das nur mit serienfedern.
          Gruss Yogi
          Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

Kommentar

Dürfte bei den Originalfelgen M kein Problem sein.

Kommentar

Das ist beim E39 Kein Problem,mein Touring ist noch ne ganze Ecke tiefer und ich mußte auch net bördeln,also hau drauf die schönen Schuhe...die Frage ist wohl eher,ob du die 255er auf deine M-technikfelgen überhaupt draufmachen darfst,meines Wissens gabs die nur in max 8,5Zoll Breite und da sind 255er wohl auch nicht die beste Wahl...
              Kultivierter Schnellfahrer

Kommentar

Zitat von Gina
                Das ist beim E39 Kein Problem,mein Touring ist noch ne ganze Ecke tiefer und ich mußte auch net bördeln,also hau drauf die schönen Schuhe...die Frage ist wohl eher,ob du die 255er auf deine M-technikfelgen überhaupt draufmachen darfst,meines Wissens gabs die nur in max 8,5Zoll Breite und da sind 255er wohl auch nicht die beste Wahl...

Danke erstmal sind schon drauf die 255 er stehen auch im Brief.

Kommentar

Lädt...
                X