Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

standheizung/lüftung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • standheizung/lüftung?

    nabend zusammen

    ich habe dat navi prof verbaut (525d touring Automatik bj: jan. 01)
    dort kann ich standlüfung einstellen und sofort anmachen

    im motorraum habe ich ein typen schild der standheizung kleben allerdings kein bauteil
    jetzt hat mir ein bekannter bmw freak gesagt das es seiner meinung nach die standlüftung nur in kombi mit der standheizung gibt wisst ihr da mehr?

  • #2
    hi,das typenschild im motorraum ist von webasto und ist ein zuheizer,also funktion. nur bei laufenden motor,hat nichts mit der lüftung zu tun,man könnte diesen zuheizer auch umrüsten zur standheizung,diesen umbauset gibt es aber so viel ich weiß nur beim freundlichen zu erwerben. :shock:

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      so viel ich wies, hat jeder E39 Diesel „d“ nicht die „tds“ einen Zuheizer, und wenn du über eine Standlüftung verfügst, musst du sie nur vom Freundlichen Freischalten, umprogrammieren lassen...

      Also, mein Tipp: fahr zum Freundlichen und lass deinen Zuheizer als Standheizung frei schalten, oder zumindest dich beraten.

      Gruß
      Jacha

      Kommentar


      • #4
        die kann ich doch eh nicht mehr benutzen wenn ich den bordmonitor rausgebaut habe oder?

        es ist mehr oder weniger in dem falle hier bezüglicher der fehlersuche der leeren batterie :lol:

        Kommentar

        Lädt...
        X