Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kabel gezogen, licht-fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kabel gezogen, licht-fehler

    morgen zusammen
    ich habe gestern abend für mein neues radio 16 adern nach vorne gezogen + 6xchinch + 1x ai-net + 1x antenne
    habe sie auf der linken seite verlegt und bin dann über den träger der lenkstange gegangen und ab ins radio-teil
    bis dahin gut und schön, jetzt mache ich links im fußraum die abdeckung wieder drauf wo man die motorhaube öffnen kann sowie den kofferraum
    auf einmal fängt die taste an zu leuchten, ich guck nach oben/draußen komplette amaturenbel. an sowie abblendlicht
    es steckte kein schlüssel...
    schalter von 0 auf abblendlicht gemacht da ist das licht dann komplett ausgegangen
    wieder zurück ist auch aus geblieben jetzt funktioniert es wieder ganz normal aber was war das hatte gestern abend echt keine zeit mehr da nach zu schaun

    habt ihr den gleichen kabelweg gewählt?

    gruß alex

  • #2
    Hast du vorher die Batterie abgeklemmt gehabt?

    Weil bei einem meinen Bekannten war es nun so, dass nach dem Abklemmen und dann wieder Anklemmen der Batterie das Licht von alleine angegangen ist. Und dann wie du sagtest, nach paar Betätigungen an dem Lichtschalter, war wieder alles i. O.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      nope batterie hatte ich net abgeklemmt. war schon spät da habe ich da nicht mehr dran gedacht^^

      Kommentar

      Lädt...
      X