Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abblendlicht zu stark??? (Xenon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abblendlicht zu stark??? (Xenon)

    Hi,

    Ich habe folgendes Problemchen. Ich habe Xenon-Scheinwerfer mit automatischer Höhenregulierung und wenn ich nachts unterwegs bin kommt es manchmal vor, dass das Gegenverkehr mir entgegen anblinkt (das Abblendlicht ist nicht manuell justierbar).
    Also, ich war schon bei meinem freundlichen und habe die Scheinwerferanlage checken lassen, dabei hat er nichts Außergewöhnliches entdeckt und hat mit versichert die Anlage sei Top eingestellt.
    Meine Frage ist, hat jemand von euch die gleichen Licht-Symptome???

    Gruß
    Jacht

  • #2
    jep leigt auch an straßen, mir kommen auch jede menge leute mit abblendlicht entgegen und die blenden
    und wenn xenons verschmutzt sind streuen die das licht und blenden mehr, meine sind zb von innen verdreckt... schonmal nachgeschaut?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von xander1989
      jep leigt auch an straßen, mir kommen auch jede menge leute mit abblendlicht entgegen und die blenden
      und wenn xenons verschmutzt sind streuen die das licht und blenden mehr, meine sind zb von innen verdreckt... schonmal nachgeschaut?
      Meine sind sauber, aber wie gesagt manchmal nervt es weil es viel zu oft vorkommt

      Kommentar


      • #4
        dann geb net immer vollgas, dabei geht das auto vorne bekanntlich ja nach oben^^

        Kommentar


        • #5
          Zitat von xander1989
          dann geb net immer vollgas, dabei geht das auto vorne bekanntlich ja nach oben^^
          ... Spässchen gemacht ! die automatische Leuchtweitenregulierung regelt in Sekundenbruchteilen wieder runter !
          Kraft kommt von Kraftstoff ... also hört auf zu heulen !
          http://www.bundeskampf.com/spende/245764

          Kommentar


          • #6
            könnte ich so aus eigener erfahrung nicht bestätigen
            aber wo ist die verbaut, irgendson haken ist bei mir unten abgerissen der scheint für die scheinwerfer zu sein :lol:

            Kommentar


            • #7
              Moin
              Meistens irgendwo an der Hinterachse glaube ich
              Gruss Yogi
              Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

              Kommentar


              • #8
                kommt bei mir auch vor,es haben sich noch viele nicht an xenon gewöhnt

                Kommentar


                • #9
                  sind 2 .. einer vorne rechts und einer hinten rechts !
                  Kraft kommt von Kraftstoff ... also hört auf zu heulen !
                  http://www.bundeskampf.com/spende/245764

                  Kommentar


                  • #10
                    hab ich auch gehabt. Loesung: Xenon raus
                    Einmal BMW, immer BMW!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also, so wie es aussieht da bin ich nicht der einzigste der angeblinkt wird und somit kann ich mich schon beruhigen, weil heute früh haben mich wieder von ca. zwanzig entgegenfahrenden Autos zwei angeblinkt.

                      Gruß

                      Kommentar


                      • #12
                        Hat der Freundliche auch die Lichthöhe kontrolliert? Also diesen viereckigen Kasten vor die Scheinwerfer geschoben?
                        BMW...Eigentum

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi,

                          ja, und er hat gemein es sei ernorm. Danach hat er mir vorgeschlagen die Scheinwerfer einbisschen runterzudrehen wobei ich natürlich nein gesagt habe, da dabei die Gefahr besteht, dass ich nachts auf einmal weniger sehen würde.

                          Oder, was hättest du gesagt?

                          Gruß
                          Jacha

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X