Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

radio etwas anders einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • radio etwas anders einbauen

    nabend zusammen

    habe einen 525d touring mit dem großen navi, folglich sitzt det radio im kofferraum :idea:
    möchte display etc beibehalten, navi außer funktion nehmen (funktioniert eh nicht) und ein weiteres radio einbauen was meine endstufe steuert, da das originale kaputt ist
    jetzt möchte ich das radio irgendwie unterbringen das ich während der fahrt was sehe, lenkradfb-adapter bekomme ich auch sowie wechslersteuerung habe da an den beifahrerfußraum gedacht direkt an der mittelkonsole dran, haken an der sache ist das radio darf ich aus der horizontalen nur 35 Grad abweichend montieren...
    und der fußraum soll auch noch nutzbar sein und zudem halbwegs gut aussehen jemand eine idee? :roll:

  • #2
    Oje. Also ich empfehle, würde mir gleich in DoppelDin einbauen.
    Da du aber das Org. Display beibehalten willst---->willst Du da noch was anzeigen oder über das orginale sogar das Radio steuern? :?:
    Wie wr denn der Platz im Handschuhfach?!



    Gruß
    "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

    Kommentar


    • #3
      da ist doch kaum platz.... werde jetzt das radio das neue normal einbauen
      und das display in kofferraum, radio ist dann selbstständig und display ist nur noch für bc da

      Kommentar

      Lädt...
      X