Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Kasette auf CD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Von Kasette auf CD

Guten tag!

Ich möchte gerne mein Originales BMW Reverse RDS (also das billigste was es für dieses Modell gibt :/ ) gegen ein Originales Radio Mit CD tauschen!

Wisst Ihr ob ich da irgendwas beachten muss?

Hallo
    hier: http://bmw.bazzi.biz/radio_nachruest.htm
    Gruss

Kommentar

hi, ich werd da nicht ganz schlau raus..

Also ich habe dann das "BMW Reverse RDS"

Was ist denn nun wenn ich dieses Radio mit navi einbauen möchte "Bordmonitorradio für Navi-System 4:3"

Ist das nun ein 1:1 Tausch? Weil ich habe kein Bordmonitor und kein navi. Dann hätte ich ja einen Bordmonitor und Navi.. 2 Fliegen mit einer klappe ^^
      Zwar noch kein CD aber das wäre mir egal.

Hab in ebay eins gefunden.. wenn ich das 1:1 Tauschen könnte wäre es ja echt optimal

Evtl. kann man da sogar ein wechsler anschließen!?

Kommentar

Hallo
        dann schau mal hier:

sicher nicht 1:1 Tausch.
        Gruss

Kommentar

Moin
          Also ich habe es erst mal bei mir auf eis gelegt,lohnt nicht der ganze auffwand ,lieber nen Din oder Doppel Din Radio.Ich mag eigentlich auch lieber original aber neee...................
          Gruss Yogi
          Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

Kommentar

ja original ist einfach besser.. aber wow! da lohnt sich der 4:3 Bildschirm nicht.. wenn dann der großen.

Aber dieser Zeit und vor allem Geld-aufwand ist es nicht wert!

Dann hol ich mir villeicht erstmal so ein 2 Din DVD, Navi, 3,5 Zoll Radio aus ebay ^^
            Ob die was taugen diese noname dinger für 200 euro

Kommentar

ich bezweifel es^^ ich habe mir nen normales radio bestellt das kostet schon 286€ 8)

Kommentar

Moin,
                ich hatte auch einmal die Idee ein 16:9 Navi nachträglich einzubauen:

Der Kostenfaktor ist nicht unerheblich und auch mit gehörigem Aufwand verbunden.

Grüße aus MG

Klaus

Kommentar

Moin
                  also ich habe echt günstig nen Medion Din radio mit Navi eingebaut,ensprechende Blend aus der bucht und gut ist.Es funktioniert tadellos und der Klang ist echt gut.
                  Die Beleuchtung ist sogar die gleiche wie der rest
                  Aber die Radios aus der Bucht nene lass es besser
                  Yogi
                  Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

Kommentar

Ich hatte auch vor mein "BMW Reverse RDS" gegen ein gebrauchtes Business CD ersetzten zu wollen. Habe nach langem Suchen die Ersatzteilenummern fürs MID und Radio gefunden.
                    Dann Eins bei ebay ersteigert und bei BMW einbauen lassen wollen. Die haben den Kabelbaum umgerüstet (137€), aber das Radio lief nicht. Nach einigen Tagen erklärte mir der BMW- Berater, dass mein neues Radio älter ist als mein Auto und deshalb nicht funktioniert.
                    Ich habe es wieder bei ebay verkauft und mir ein Blaupunkt Travilpilot Exact MP3, einen DIN-Adapter und neue Blende für etwas über 500€ eingebaut. Die kleine GPS Antenne habe ich auf der linken Seite auf dem Amaturenbrett gelegt und das Kabel nicht sichtbar verlegt.
                    Seit 2004 bin ich damit zufrieden.
                    Gruß
                    BMW-berny
                    Grüße bmw-berny

Kommentar

hab auch das normasle hab mir da so ne kasette gekauft und da mein i pod dran gehängt

Kommentar

Lädt...
                      X