Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gasumrüstung-wohin mit der Niveauregulierung 530i touring?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gasumrüstung-wohin mit der Niveauregulierung 530i touring?

    Hallo zusammen,

    würde meinen 530i touring wahnsinnig gerne auf Gas umrüsten. Allerdings ist mir die Niveauregulierung in der Reserveradmulde im Weg. Wer hatte schon Mal das gleiche Problem? Kann mir jemand Tipps geben, wo ich die Niveauregulierung verstaue, ohne dass ich mit nervigen Pumpgeräuschen nach jedem Motorstart leben muss?

    Mir würde auf Anhieb das rechte hintere Staufach im Kofferraum einfallen, allerdings weiß ich nicht, ob ich die Niveauregulieurng hochkant einbauen kann.

    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorerst.

  • #3
    Danke für den Link. Allerdings würde mich das Pumpgeräusch stören. Was würde gegen das Staufach im Kofferrau, rechts, gleich bei der Heckklappe sprechen?

    Lg Wiggerl

    Kommentar


    • #4
      In meinem Fall ein Subwoofer
      E39 Touring mit Lenkrad Schaltwippen ! !

      Kommentar


      • #5
        Auch nicht schlecht. Aber der Platz würde doch genügen???

        Kommentar


        • #6
          Zitat von Wiggerl_
          Auch nicht schlecht. Aber der Platz würde doch genügen???
          In meinem Fall stört auch der Subwoofer. Außerdem dürfte der Kompressor dort nicht leiser sein als bei den anderen Lösungen. Ich denke, die leiseste Lösung hat Stefan (mp3) aus dem E39-Forum. Der ist Perfektionist in allem, was er umbaut.

          Gruß TheoB, den das Pumpengeräusch nicht stört, weil es nur kurz beim Starten auftritt.

          Kommentar


          • #7
            Danke für den Tipp, finde den Stefan (mp3) allerdings nicht in der Mitgliederliste...

            MfG Wiggerl

            Kommentar


            • #8
              Zitat von Wiggerl_
              Danke für den Tipp, finde den Stefan (mp3) allerdings nicht in der Mitgliederliste...

              MfG Wiggerl
              Den findest Du auch nicht hier, sondern bei www.E39-Forum.de.

              Zum Beispiel in diesem Fred: http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=27942&sid=

              Kommentar

              Lädt...
              X